Bekanntmachung

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
58
Ort
Berlin
Bekanntmachung !

Ich Giraffe gebe zu meine erst persönliche Wette an die Wand gefahren zu haben. Wettinhalt war das ich bis Weihnachten vor dem Blinklicht stehe.
Ich Giraffe gebe zu das Blinklicht besser tippt und zu recht den Preis erhält. (man tut das weh :lach)


:a045: Giraffe
 
AW: Bekanntmachung

Ich, Blinklicht, gebe zu: "Das geht runter wie Öl!" :<-

Giraffe, :Smilie4: und :dankeschoen:.

Ich kann es kaum erwarten, endlich das Ampelmännchen im Westen zu sehen! :daumen::dance4::dance4::D:dance::dance3::dance4::k0151:
 
AW: Bekanntmachung

Das Blinki den Beitrag toll findet kann ich ja nach vollziehen. Aber warum Martin Micha und der Master of Garnix sich bedanken läst mich schon etwas nachdenklich werden :D sei es drum.

Blinklicht neuer Anlauf : wer tippt die bessere Rückrunde ? Preis wäre ein Päckchen mit regionalen Dingen wie immer. Ob mit oder ohne Relegation über lasse ich dir wenn du drauf eingehst.


:]Thomas
 
AW: Bekanntmachung

Kannst du dich an meinen Avatar von vor 6 Monaten erinnern ? Da sah ich aus, als ob ich dem Alkohol schwer zugetan bin und auch ein festes Domizil unter einer Brücke mein Eigen nennen darf. :k050:

Da habe ich ein Wette mit Bigbetter verloren, den Avatar mußte ich ein halbes Jahr mit stolz präsentieren, daher weiß ich, wie schön das ist, so bescheuerte Wettschulden einzulösen. 8)

Gruß Micha
 
AW: Bekanntmachung

Hiiiaaaa und ich durfte dabei sein,... Mog der Clochard.....
 
AW: Bekanntmachung

Kannst du dich an meinen Avatar von vor 6 Monaten erinnern ? Da sah ich aus, als ob ich dem Alkohol schwer zugetan bin und auch ein festes Domizil unter einer Brücke mein Eigen nennen darf. :k050:

Da habe ich ein Wette mit Bigbetter verloren, den Avatar mußte ich ein halbes Jahr mit stolz präsentieren, daher weiß ich, wie schön das ist, so bescheuerte Wettschulden einzulösen. 8)

Gruß Micha

Aber irgendwie vermisse ich deinen alten Avatar. Wie währe es mit einer Abstimmung:

Alter Avatar

oder

Neuer Avatar

:lacher::lacher::lacher::lacher:
 
Oben