•   
  •   
 
 
 

Bebilderte Rollenreperatur !

AW: Bebilderte Rollenreperatur !

Jogi, der Hinweis ist richtig.
Ich hatte lange Hose und Hemd mit langen Ärmeln an.
Wer mit einem Multitool arbeitet um den Innendurchmesser auszufräsen, sollte auch einen Mundschutz tragen! Der Staub kann in der Lunge üble Sachen verursachen. Darum habe ich nur mit Schere, Sandpapier und Feile gearbeit. Dabei gibt es keine Staubverwirbelungen.

Gruss,
Wolle
 
AW: Bebilderte Rollenreperatur !

Hallo,

Blaudorsch braucht schnelle Hilfe. Oder :>>Fahre am 25.08.11 zum Romsdalfjord und habe meine Abu 10000 CL vor Wochen nach bebilderter Rollenreparatur gereinigt und gefettet. Alles war OK. Gestern will ich sie einpacken und das Getriebe läuft nicht mehr richtig. Also Rolle auf und jetzt bekomme ich die Rolle nicht mehr zusammen.
Finde auch den Link für die 10000er nicht mehr. Alle möglichen Rollen sind dort aufgeführt, nur meine nicht.

Darum mein Hilferuf. Wer kennt den Link.

Bitte schnell, denn am Donnerstagmittag gehts schon los.

Blaudorsch
 
AW: Bebilderte Rollenreperatur !

Danke Utzel, das wars.;:--:--:--:--

Gruß Blaudorsch:]:]
 
AW: Bebilderte Rollenreperatur !

Guten Morgen liebe Foristen!

Ich habe passend zur 975CSLD eine Montageanleitung hier gefunden, scheitere aber am Ausbau der Bremse.
Im Web wird an der Stelle von im Uhrzeigersinn drehen gesprochen, nur bei mir zuckt sich da gar nichts.
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist dort seitens Herstellers schon mit Fett gespart worden.
Dreht die 975 per se schon einbisschen schwerer wie eine 310 oder 330?

Vielen Dank schon einmal.
 
AW: Bebilderte Rollenreperatur !

Und ich hab wie blöd versucht rumzufriemeln. Mit den Tipps hier hat es dann doch noch geklappt. :daumen:
 
Oben