Bayuwaren-Naffentreffen-Terminsuche die 2 te

Wann kann ich teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Oh... das sieht gut aus... wenn es beim Juli Termin bleibt, dann denke ich, das ich teilnehmen kann... Geil:D
 
Atomobst schrieb:
Oh... das sieht gut aus... wenn es beim Juli Termin bleibt, dann denke ich, das ich teilnehmen kann... Geil:D

Das wollen wir doch hoffen!!! :baby: :baby: :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super.... :baby: :baby: dann können wir ja jetzt direkt in die Planung einsteigen!!!! :baby: :<-
 
Jo... gibbet Sau am Spieß und reichlich Wammerl??? Ich bin schon völlig auf Wammerlentzug.... (äußert sich durch permanenten Speichelfluss und zittern der rechten hand)

Gruss vom wammerljunkie Florian
 
P.s. Hab die Umfrage mal dichtgemacht, bevor da noch irgendjemand versucht den Termin zu verfälschen:D:D:D
 
Also, Termin ist ja jetzt fix... Jetzt brauchen wir noch einen schönen Ort!!! :baby: :baby:
 
tja lieb versammelte norwegensüchtige

mit einem schönen ort kann ich dienen, aber der termin ist leider nicht möglich.

was sagt uns das, wir brachen einen anderen schönen ort, oder einen anderen termin.

grüße euch alle
der seeteufel
 
Termin ist fix, würd ich sagen, dann brauchen wir noch einen anderen Ort!!!! :baby:

also, wer hat irgendwo ein kleines Hüttchen zur Verfügung (falls Schlechtwetter) oder ein Fleckchen Wiese (den Rest schaffen wir schon) ..... :baby: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Anni, wenn Du jeden Termin eingetragen hast, wann bist Du denn dann in Norge?
Mein Fass Bier steht übrings immer noch, auch wenn ich nur 1-2 Tage bleiben kann.
Am 24.7. geht es nach Skjervoj an den Kvänangenfjord.

Gruß an alle bayrischen und bayernliebenden Naffen
 
Oben