Bayerntrööt

AW: Bayerntrööt

So Freunde. Wenn das nicht reicht kann ich auch nicht mehr helfen

Aber hallo:bindafuer:

Frank das schaut ja wieder alles sehr sehr Lecker aus :daumendrueck:

Freue mich schon darauf.......:]
 
AW: Bayerntrööt

Ne, Mr. Oswald
 
AW: Bayerntrööt

Yes Mr. Oswald:dance4::baeaeaeaeaeaeaeaeae:kuss:
 
AW: Bayerntrööt

:moin:

Ich melde mich nach etlichen Ausfällen körperlicherseits mit KKH-Aufenthalt, Reha etc. mal wieder zurück.

Hoffe Ihr Mädels hattet auch ohne mich Spass. :aetsch:

Kaum das eine überstanden, kündigt der Vermieter diese Woche wg. Eigenbedarf zum 1. Sept.

Mahlzeit.


LG
Gerd
 
AW: Bayerntrööt

:moin:

Ich melde mich nach etlichen Ausfällen körperlicherseits mit KKH-Aufenthalt, Reha etc. mal wieder zurück.

Hoffe Ihr Mädels hattet auch ohne mich Spass. :aetsch:

Kaum das eine überstanden, kündigt der Vermieter diese Woche wg. Eigenbedarf zum 1. Sept.

Mahlzeit.


LG
Gerd


Gerd, Du lebst, herzlich willkommen :applaus:

was war los ???
 
AW: Bayerntrööt

Servus Gerd,

mann ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Puhh bin ich froh das es dir gut geht.

Das mit der Wohnung ist schon scheixxe, aber such dir in Ruhe etwas anderes:daumendrueck:, denn auf die Strasse setzen darf er dich auch nicht.
 
AW: Bayerntrööt

Genau dich Mr. Oswald von Wiesenbach.:aetsch:
 
AW: Bayerntrööt

Stefan,nur ruhig.Winterruhe vorbei.Ein paar Sonnenstrahlen und es geht wieder aufwärts.:19:
@Esox60
Frank du bist unmöglich.Hab meiner Frau deine Bilder gezeigt und rum wars mit meiner Ruhe.
Jetzt muss ich auch nochmal die fettigen Goldbarren angehen.
Am Sonntag hab ich meine letzten 20kg Fleisch aus dem R-Schrank geholt und dachte,das wars.
Dann sowas....
Deine Kiste sieht aber auch oberlecker aus.Gute Arbeit,Hut ab.Bis bald...
Gruß Herbert
 
AW: Bayerntrööt

Na dann plauder ich mal kurz:
Anfang Januar Rückenbeschwerden die ich nicht ernst genommen hab, dachte wär ein Zug, geht weg... und Mitte des Monats dann Bandscheibenvorfall. OP dann mit 3 Wochen Ruhepause danach. Kaum zuhause macht der Blinddarm Beschwerden... ja, den bekommen alle Jungs in jungen Jahren raus, ich hab ihn bis kurz vor 50 behalten :aetsch: Aber nun auch weg. Bei der Blinddarm-Diagnose kommt noch ein Leistenbruch dazu, den man aber irgendwann später operieren will... Kaum Zuhause bekommt die Hübsche Probleme mit dem Magen... OP... und ist seit Montag wieder da. ... so in Kurzform. Dass ich da nicht Forumsgeil war möge man mir nachsehen. sorry....

LG Gerd
 
AW: Bayerntrööt

Hallo Herbert.

Schön wieder was von Dir zu hören.

Immer schön dranbleiben, solange es noch geht. Mitte April ist dann eh Feierabend mit Lachs.
Wenn ich Frührentner wäre........:angeln:xxrauchxx

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bayerntrööt

:moin:

Ich melde mich nach etlichen Ausfällen körperlicherseits mit KKH-Aufenthalt, Reha etc. mal wieder zurück.

Hoffe Ihr Mädels hattet auch ohne mich Spass. :aetsch:

Kaum das eine überstanden, kündigt der Vermieter diese Woche wg. Eigenbedarf zum 1. Sept.

Mahlzeit.


LG
Gerd

Kopf hoch, eins nach dem anderen, und dann kommt das alles wieder ins Lot.
Wir haben auch Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen, sollten am 1.6. raus. Haben jetzt aber ne super Wohnung gleich im Nachbarort gefunden, ziehen jetzt schon Anfang April um, da weiß ich auf was ich mich nach meinem Norge-Trip freuen kann. :}
Werde ab Montag dann mal Flatanger unsicher machen und schon ein bisschen für die Captain Lure Tour 2016 scouten. Werde mich auch mal mit Matti hinsetzen und die Details ausmachen.
Sobald ich zurück bin, werde ich dann mal die Daten offenlegen und dann kann jeder von euch schon mal im Kalender fett eintragen wenns mit den Blei-Gieß-Jungs nach Norwegen geht. ;ooo;
 
AW: Bayerntrööt

@ Gerd: es geht wieder auswärts! Das mit der Wohnung ist echt ka..e, in München wüsste ich eine, die bald frei wird, aber in bawü leider nicht.
 
AW: Bayerntrööt

Kopf hoch, eins nach dem anderen, und dann kommt das alles wieder ins Lot.
Wir haben auch Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen, sollten am 1.6. raus. Haben jetzt aber ne super Wohnung gleich im Nachbarort gefunden, ziehen jetzt schon Anfang April um, da weiß ich auf was ich mich nach meinem Norge-Trip freuen kann. :}
Werde ab Montag dann mal Flatanger unsicher machen und schon ein bisschen für die Captain Lure Tour 2016 scouten. Werde mich auch mal mit Matti hinsetzen und die Details ausmachen.
Sobald ich zurück bin, werde ich dann mal die Daten offenlegen und dann kann jeder von euch schon mal im Kalender fett eintragen wenns mit den Blei-Gieß-Jungs nach Norwegen geht. ;ooo;

Mensch Floh,

da könnte man fast neidisch werden :genau::angler:

Aber schaut mal nach dem rechten, vielleicht klaps ja nächstes Jahr :flaggen14:

Ich muss noch 3 Monate warten :bindagegen::abgelehnt:

Viel Spaß und gute Fahrt

Petri Heil

Stefan
 
AW: Bayerntrööt

Mal was zum Schmunzeln.

2015-03-11 21.15.57.jpg2015-03-11 21.15.29.jpg
 
Oben