Bayerndorsch, Hendreich und Ingeson burzeln

Mein lieber Freund Inge,
hmmmm was wünsche ich Dir denn heute (kopfkratz). :a0155:
Auf jeden Fall ne große Portion Glück, Gesundheit und für Deine Touren 2019 richtig fette Brocken an die Angel. Dieses Jahr wird Dein Jahr....
Bleib einfach so wie de bist, für mich passt das Prima:a020:

Na ja beim tippen natürlich immer einen Punkt weniger als ein gewisser Mitstreiter, ich freue mich das wir uns bald in Albersdorf treffen.
Lass es Dir heute gut gehen, es ist Dein Tag.....:laola:


Dem Bayerndorsch auch einen fetten Glückwunsch und alles Gute...:dance:
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG all denjenigen die heute mit mir feiern dürfen!

:laola::hb::laola:

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!


Grüße aus :Bayer::Bayer:
 
:hb::laola::hb:

Herzliche Glückwünsche an alle, die heute Geburtstag haben.

Einen ganz besonderen Glückwunsch möchte ich Dich, Lieber "Inge" richten.
Ich wünsche Dir besonders, dass Dein neues Lebensjahr nur sonnige Zeiten hat :daumendrueck:.
Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und Gäste und lasse es Dir heute ordentlich gut gehen!
Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen in Albersdorf und Reichenbach mit Dir :a015:.

Viele liebe Grüße!


:hb::laola::hb:
 
Gerne schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen an! :hb: Ein extra Musikalisches dreimal Hoch geht an meinen Sangesfreund Ingeson vom Preußlitzer Natur Pur Chor
 
Happy Birthday Euch allen!!!

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit,Freude und Glück!!!
 
:hb: Auch von mir ALLES GUTE an alle Burzeler :hb:

Ein besonderer Gruss geht natürlich an uns Inge :laola:

Bleibt alle schön Gesund und haut Einen inne Wand :a015:
 
Gerne schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen an! :hb: Ein extra Musikalisches dreimal Hoch geht an meinen Sangesfreund Ingeson vom Preußlitzer Natur Pur Chor

Joachim, da würde die kleine Biene zum ( Natur Pur Chor ) sicher auch dazu passen
 
:hb: den heutigen Burzlern :hb:

ein ganz besonderer Gruß in die sächsische Landeshauptstadt :wave:

lieber Inge, alles Gute, beste Gesundheit, jede Menge Spass & Glück und natürlich fettes petri :angler:

bleib so ein feiner Kerl und klopp ein inne Wand :a015: :genau:
 
Auch von mir an die 3 "Burzler" eine dreifaches :hb::hb::hb:
Ich wünsch Euch zum neuen Lebensjahr Gesund & Glück!:bindafuer:
Lasst Euch reich beschenken und feiert schön :a015:
 
Liebe Froinde,Bekannte,Fusselpeitscher,Tacklefetischisten,Bastelfreaks,Scharfschützen und alle anderen, :a010:

ich bedanke mich herzlichst für die zahlreichen Grüße und Wünsche anlässlich meines Geburtstages! :dankeschoen:
Jedes einzelne Posting hat mich sehr gefreut,aber auch die Grüße per Anruf,WhatsApp oder via Facebook,ganz großes Damentennis!

Vielen lieben Dank! :a020: Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch,ob schon am WE in Berlin,im April in Albersdorf oder anderswo! :19::a015:

Ich möchte gleich noch die Gelegenheit nutzen den anderen heutigen Mitfeiernden zu gratulieren,alles Gute auch an euch!


:hb::hb::hb::hb:
 
Oben