Barrierefreie ( Rollstuhl ) Angelhäuser gesucht !

angelzicke

angelzicke
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
2.464
Alter
56
Ort
WARSTEIN
Hallo Norwegenfreunde....
Kurz gesagt ich suche ein Angelhaus , wo auch ein Rollstuhlfahrer wohnen kann!
Ich habe die SUCHFUNKTION schon benutzt und "etwas" gefunden....aber die meisten Tipps waren schon älter ind ich glaube das es sicherlich schon wieder Aktuellere Sachen gibt.
Gefunden habe ich ....
Haus Kvamme---
Kvernepollen...
2...3 Häuser bei Nordline - Fjordbris, Fjordblikk usw....
eins am Fedafjord ( Borks)
richtig passend war noch keins...bzw zum Zeitpunkt nicht mehr frei....
Es soll mindestens für 5 Personen sein....
Am liebsten zwischen Bergen und Molde...
Nah am Wasser...
mindestens ein großes oder 2 kleinere Boote....
Das Boot muß nicht für den Rollstuhlfahrer geeignet sein, er will nicht unbedingt angeln, Ihm reicht schon das er dabei sein kann !!!
Zeitraum ende Mai 2021...oder August/ September 2021

Danke
 
Schau mal in Dingja, bei den unteren Wohnungen müsste es passen,wenn nicht wird ein Brett angelegt am Eingang.
Wenn ihr auf dem Wasser seit hat er genug am Hafen zu schauen und er kann auch von der Mole mal den Blinker durchs Wasser ziehen.
Ein Landhandel ist gleich mit dabei.
 
Schau mal hier rein, ...ist dann aber Privat zu Privat ohne Veranstalter.
Klick
Suche dann über die Karte.
 
Oben