Barents Sea Skrei

Nickelscha

Stammnaffe
Barents Sea Skrei!!!!!!!

[video=youtube;vEQVT5dxC1E]http://www.youtube.com/watch?v=vEQVT5dxC1E[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Barents Sea Skrei

Ganz großes Kino :daumen::daumen::daumen: Sørøya von seiner schönsten Seite.

Und da soll noch mal einer was gegen meinen Bootsfahrstil sagen :lacher:

Klasse, macht Lust auf angeln. :bindafuer:

Klasse Video!!
Wenn man sieht, wie die Jungs mit diesem kleinen Boot über das Wasser donnern, kann man sich ja kaum vorstellen, dass ein Boot überhaupt kentern könnte.:Smilie4:

Yepp, schöne Teile die da gefangen wurden. Ist allerdings auch nicht unbedingt die große Kunst bei Skrei, wenn man raus kann auf's Meer. Mir wäre aber ein 20 Kg Dörschli ohne Rogen vieeeel lieber.

Zum Bootsfahrstil.... unverantwortlich und sollte auch nicht zum Nachahmen animieren. Wenn die auf eine querkommende großen Welle aufgeschlagen wären, wo die mit dem Boot abgehoben sind, dann wären die baden gegangen:bindagegen:

Naja also kleine Boote sind das mit 24ft nun nicht gerade und die können schon ne ganze Menge ab. Die Schwedenguids können schon Boot fahren, aber für meinen Geschmack zu heftig. So bin ich auch nicht gefahren. Man sollte vielleicht auch nicht vergessen das die Jungs damit ihr Geld verdienen und den größten Teil vom Jahr auf dem Wasser sind. Der ein oder andere deutsche Guide hat übrigends den gleichen Fahrstil.
Über Lechdorsch usw. muss man ja nun wirklich nicht diskutieren. Skrei ist ne andere Welt. Auch was das Drillverhalten angeht und nicht zuletzt wegen dem Fleisch.

Booooh was ein Profi Video. Großes <Kino. :applaus:

Da will man gleich los zum :angeln:

Oben