•   
  •   
 
 
 

Balzer Nordic Neo Inline Boat 25

flick

Stammnaffe
Registriert
15 Dezember 2011
Beiträge
11
Alter
34
Ort
Bielefeld
Moin Moin,

ich hatte die Tage die "neue" Nordic Neo von Balzer als Inliner in der Hand in (schönem Orange =), gefiel mir so sehr gut. Schön Leicht, Griff ergonomisch alles Top. Die Aktion der Rute gefiel mir überhaupt nicht, da ich das "Travel" Modell erwischt hatte, also dreigeteilte Inliner, wobei eine Teilung am Handgriff ist, die andere über dem Schnureinlass... somit war für mein Dafürhalten die Aktion, welche ich bei einer Inliner grade schätze ein no Go und ich habe die Rute wieder beiseite gestellt.

Nu habe ich gesehen die ist auch als zweiteiler mit üblicher Teilung am Handgriff erhältlich, jedoch leider 4 Wochen Lieferzeit....
Hat jemand Erfahrung mit der zweigeteilten?
Oder gibt es zufälligerweise ein Händler welcher die in seinem Ladengeschäft zu begutachten hätte?
Würde mich über Rückmeldung freuen =)

LG
Freddy
 
Oben