• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Balzer Köhler Jerk 2,10m gesucht oder Alternative

ALTER 63

Stammnaffe
Registriert
26 November 2006
Beiträge
273
Ort
bad oeynhausen
Moin,
Da mein Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitkommt:a045:zum Roms habe ich einen Freund überredet es mal zu probieren. Da mein Vater sich nie von seinen DDR Glasfaserstöcken (kommen jetzt in Ehre ins Museum:a010:)trennen konnte und ich sie meinem Freund nicht zumuten möchte, brauch ich noch eine für die Seelachse.
Eingeschossen habe ich mich eigentlich auf die Balzer Köhler Jerk Spin 2,10m.
Vielleicht hat jemand eine abzugeben oder andere Alternativen bis 100,00€.
Pilker bis 150gr werden zum Einsatz kommen, bis 100m Tiefe.
Also geht mal im Rutenwald stöbern.
Würde mich freen wenn ihr was findet!
 
Mahlzeit
Die Rute, die Du suchst, ist meine Lieblingsrute für Ostsee und Öresund gewesen - bis ich anfing, selbst zu bauen.
Ich würde die Obergrenze aber bei max. 120g für Pilker ziehen, wenn Du sie vom Boot wegpendeln möchtest. Über Kopf eher noch weniger.
Dafür ist sie sehr feinfühlig ab 30g aufwärts. Für mich die beste Rute in diesem Bereich und völlig unterschätzt !!!

Als Travel
https://www.tackle-deals.eu/BALZER-...MI7Pz_6Y_72gIVqRXTCh1U5gVLEAQYAiABEgI9lfD_BwE

als 1 + 1
https://boddenangler.de/Balzer-71-North-Nano-Koehler-Jerk-Spin-120-210-m

Gruß Rainer
 
Und bei 3-2-1 gerade für 45 € + Versand ( nicht von mir ;-) )
 
Danke Jockey,
Habe 3,2,1 genutzt, wenn die Rute wirklich so gut ist wie ihr mir schreibt, hätte ich wohl gleich 2 nehmen sollen:eek1:. Aber dann müsste ich meine weiße ja in die Ecke stellen.
Danke für Eure schnelle Hilfe.
 
Ich verspreche Dir .... wenn Du die Rute in die Hand nimmst, überlegst Du 3 x, ob Du sie Deinem Freund gibst :a0155::a045::19:
 
Moinsen
Gib doch einmal eine Rückmeldung zur Rute :a0155:
 
Oben