• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Balzer Edition 71° North IM-12 Boat 30 lbs Inliner Bootsrute

kohlie0611

Salzdurstig
Registriert
17 Januar 2016
Beiträge
185
Hallo, da ich irgendwie nicht so richtig warm werde mit der Rute, würde ich sie gerne wieder abgeben…es handelt sich nicht um die Nano, sondern das Vorgängermodell. Habe die Rute selbst neu erstanden und nie benutz, allerdings habe ich das Futteral schon entsorgt.

215cm lang
2-teilig, am Griff geteilt
Transportlänge 155cm
480 g Gewicht
30 lbs
Dunlopgriff.

65,00 € + 12,00€ Porto.

Bilder werde ich noch nachreichen.
 
AW: Balzer Edition 71° North IM-12 Boat 30 lbs Inliner Bootsrute

Hier die Bilder, bzw. das Bild, lege gratis noch den OVP-Abupilker mit bei.
 

Anhänge

  • Rute (1).jpg
    Rute (1).jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 124
  • Rute (2).jpg
    Rute (2).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 121
AW: Balzer Edition 71° North IM-12 Boat 30 lbs Inliner Bootsrute

Vorerst reserviert..
 
AW: Balzer Edition 71° North IM-12 Boat 30 lbs Inliner Bootsrute

Verkauft!!!
 
Oben