•   
  •   
 
 
 

Balzer Adrenalin AX

Cartmen

Stammnaffe
Registriert
15 November 2008
Beiträge
2.720
Ort
Hamburg
Weiß zufällig jemand wo und von wem die neuen Multis von Balzer gefertigt werden? Bei den Preisen hab ich mich erschrocken, die sind schon sehr ambitioniert und nun in der Maxel Transformer - Klasse angekommen.

balzer-adrenalin-ax-12-lh-multirolle.jpg
balzer-adrenalin-ax-14-lh-multirolle.jpg
 
In der Vergangenheit wurde immer Omoto genannt 😎
 
@Dark Watchett
Das die Neuen nicht mehr bei Omoto gebaut werden, sieht man eigentlich ganz gut. Jedenfalls gibt es bei Omoto keine Rolle im Programm, die den neuen AX ähneln. Die gezeigte von Marcel kommt dem schon näher, aber trotzdem würde ich dann gerne noch wissen wollen wer die Dinger baut. Vielleicht gibt's die dann ja von eben diesem Produzenten in Eigenmarke günstiger, falls man sich überlegt eine Solche anzuschaffen.
 
@Dark Watchett
Das die Neuen nicht mehr bei Omoto gebaut werden, sieht man eigentlich ganz gut. Jedenfalls gibt es bei Omoto keine Rolle im Programm, die den neuen AX ähneln. Die gezeigte von Marcel kommt dem schon näher, aber trotzdem würde ich dann gerne noch wissen wollen wer die Dinger baut. Vielleicht gibt's die dann ja von eben diesem Produzenten in Eigenmarke günstiger, falls man sich überlegt eine Solche anzuschaffen.

...man kann auf Ali auch mit Bildern suchen.
 
Ich weiß gar nicht mit was für einen Kram der angelt. Ich habe einmal ein Video vom ihm gesehen und da der sein Zeug vorgestellt.
War ein bisken Ironie dabei. In vielen Videos angelt er eben nicht mit „seinen“ Materialien.
Ist halt Marketing.
Wenn da stehen würde Marcel (Seewolf 72) hat die Rolle auf Herz und Nieren geprüft, hätte ich bedeutend mehr Vertrauen dazu.
Aber ist ja auch normal.
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Wenn da stehen würde Marcel (Seewolf 72) hat die Rolle auf Herz und Nieren geprüft, hätte ich bedeutend mehr Vertrauen dazu.
Der Marcel kennt die Rollen ja auch von innen, was viel wichtiger ist als der äußere Eindruck. Naja, geschicktes Marketing gehört zum Geschäft und das läuft beim R.K. sehr gut. Ich gönne es ihm.
 
Der Marcel kennt die Rollen ja auch von innen, was viel wichtiger ist als der äußere Eindruck. Naja, geschicktes Marketing gehört zum Geschäft und das läuft beim R.K. sehr gut. Ich gönne es ihm.
Klar, sei Ihm gegönnt.
Bin ja selber son Werbeopfer 🙈
Und der Tackleaffe hat mich voll im Griff 😂
Nur, wenn ich mir jetzt ne Rolle kaufe, frage ich vorher Marcel um seine Meinung dazu.
Hat bisher super geklappt 👍🏻
 
Hatte sie gestern im Katalog für 429€ die 12er und 519€ die 14er gesehen.
Ist ja auch wurscht. Ich würde auch keine 350€ dafür ausgeben, deshalb ja die Suche nach Familienmitgliedern. Falls wer sich für solch eine Rolle interessiert und sie bloß unter anderem Label für 199€ zu bekommen ist, dann wäre es doch schön wenn man es vorher weiß.
 
Wenn man es nicht am Preis festmachen möchte, sondern lieber an den Eigenschaften, wie Übersetzung, Kurbelgriff, oder Farbe, dann ist es ja auch gut zu wissen wenn die Rolle an sich gut ist und man sie entweder von dem Einen, oder von dem Anderen kaufen kann, ohne eine schlechtere Qualität zubekommen, weil die Inneren Werte sich nicht in der Qualität unterscheiden.
 
Oben