• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Balzer Adrenalin as 12 J

AW: Balzer Adrenalin as 12 J

Muss es denn die sein?

Sonst schau dir doch beim Forumpartner mal die Avets an http://www.tackleking.de/6-avet-multirollen

Oder du suchst mal nach den Omotos im Forum, da steht schon einiges zu, die sind Baugleich bzw. ähnlich und preiswerter.
 
AW: Balzer Adrenalin as 12 J

ich kann mir nicht vorstellen das die adrenalin ne bessere Bremskraft als ne Avet hat...lasse mich hier baer gerne belehren.

Also ich fische seit Jahren Avets und kann nur sagen das Sie perfekt für Norwegen geeignet sind und die Bremse mehr als ausreichend, bei Heilbutt bis 70 Pfund ist die MXl nicht ansatzweise an ihre Grenzen gestoßen...

lg Volker
 
AW: Balzer Adrenalin as 12 J

also ich sehs ähnlich: die avet mxl hat für meinen geschmack genügend bremskraftreserven für norge! ;<
 
Oben