•   
  •   
 
 
 

Balzer 71° reloaded

AW: Balzer 71° reloaded

Mensch, Jens, wenn ich das so sehe habe ich meine 40er wohl zu zeitig verschleudert.:?:O
 
AW: Balzer 71° reloaded

@Christian
Ja habe zum Teil also Bockring und den darauffolgenden
von Alps aufgebunden.Der Rest ist ATC War in der Form einfach stimmig.

@Hajo
Soll man so tun:D
Aber wie du siehst,man kann Unzulänglichkeiten
stehts beheben.
Und wenn der Blank diese Mühe nicht wert gewesen wär hätt Ich schon von mir aus gesagt,dafür machen wir was anderes besseres.
Ich für meinen Teil hab stehts ein offenes Ohr für Wünsche die es dann auch Wert sind umgesetzt zu werden.
Denn an so mancher,Tschuldigung,Stangenrute haben irgendwelche,Asche auf mein Haupt' Schreibtischtäter
rumgewurschtelt.

Reinhauen Jens​
 
AW: Balzer 71° reloaded

@Christian
Ja habe zum Teil also Bockring und den darauffolgenden
von Alps aufgebunden.Der Rest ist ATC War in der Form einfach stimmig.

@Hajo
Soll man so tun:D
Aber wie du siehst,man kann Unzulänglichkeiten
stehts beheben.
Und wenn der Blank diese Mühe nicht wert gewesen wär hätt Ich schon von mir aus gesagt,dafür machen wir was anderes besseres.
Ich für meinen Teil hab stehts ein offenes Ohr für Wünsche die es dann auch Wert sind umgesetzt zu werden.
Denn an so mancher,Tschuldigung,Stangenrute haben irgendwelche,Asche auf mein Haupt' Schreibtischtäter
rumgewurschtelt.

Reinhauen Jens​


Geil,geil,geil,...freue mich schon sie in nem Monat in Flatanger testen zu können.:)

Bin so leicht infiziert worden,....denke als nächstes ist meine Lieblingsrute,...die alte 30er Sportex dran,...denke die hat ne Edelberingung wirklich verdient und auch neuer Lack wird ihr bestimmt stehen,....:D
 
AW: Balzer 71° reloaded

Schade um die Rute, ich kenne Björnis Verschleiß in Sachen "über Bord gehen".

Hast du wieder Sauber hinbekommen Jens :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Balzer 71° reloaded

Splitti da warst du schneller.
Ich wollte eigentlich noch vorschlagen, irgendwo noch eine Öse für die Sicherungsleine mit anzuwickeln.:>>
 
AW: Balzer 71° reloaded

hatte im labertrööööt gerade die selbe idee....sicherungsleinen....wir sind dann wahrscheinlich so verkabelt,das jemand aus dem boot stolpert!(=))


schönes rütchen jens und starke gewichtseinsparung!
 
AW: Balzer 71° reloaded

schöne Rute nur schade das sie nur ein kurzes leben oberhalb der Wasseroberfläche hat;<
schnell weg duckt:D
 
AW: Balzer 71° reloaded

Naja,..in über 30 Jahren Norwegenangeln zwei Combos,...und das bei mehreren Angelurlauben im Jahr,....ehrlich gesagt da kann ich mit leben und wer hat,..der hat,....:D

Langsam finde ich das Thema eh ziehmlich ausgelutscht,....gähn
 
AW: Balzer 71° reloaded

bjoerni ist doch noch saure gurken zeit:D

wünsche dir trotzdem viele Butt,s mit der neuen Rute
 
AW: Balzer 71° reloaded

Noch mal ne Frage zum Blank: in wie weit ist der eventuell hinsichtlich der Aktion vergleichbar mit nem Expert-Blank in der Gewichtsklasse?
 
AW: Balzer 71° reloaded

Noch mal ne Frage zum Blank: in wie weit ist der eventuell hinsichtlich der Aktion vergleichbar mit nem Expert-Blank in der Gewichtsklasse?

Kann ich dir leider nicht beantworten,..da ich den Expert Blank nicht kenne.
Von dem Balzer Blank bin ich schlichtweg begeistert,...sondt hätte ich ihn auch nicht so pimpen lassen.
Er hat ne schön sensible Spitze,....und ein mächtiges Rückrat.
Daher halte ich ihn von ca 300gr bis locker 1000Gr für klasse fischbar (Beim NK Angeln kann es locker auch mehr sein)
Ich werde ihn für schwere NK Angeln und fürs schwere Fischen auf Heilbutt mit Giant Deathbait und ganzem Köhler (Meist ca 30-40cm) nutzen.
 
AW: Balzer 71° reloaded

Ich selbst habe nen aufgebauten 15-40 lbs Expert Blank und auch mal die Balzer in den Händen gehabt..... Ich *meine* mich zu erinnern das im Vergleich.....im Expert mehr wums steckt und der Blank schneller ist !!

Gruß Dorschschreck
 
AW: Balzer 71° reloaded

Moin Jens!
die Rute ist gestern bei mir angekommen,...freue mich schon mit dem guten Stück in zweieinhalb Wochen die Fische in Flatanger zu ärgern,....haste wirklich fein gemacht,..nen fettes Danke....:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Balzer 71° reloaded

Ich habe mir den Expert 15-40lbs zweiteilig aufgebaut, echt ein Sahneteil.

Geht in 8 Wochen auch wieder mit nach Flatanger.;ooo;;ooo;
 
AW: Balzer 71° reloaded

wie lang ist die rute mit dem expert blank?
hast du fotos?
 
AW: Balzer 71° reloaded

Ich habe die Rute jetzt ausgiebig einen Tag unter sehr extremen Bedingungen testen können,...und überlege grade wie ich es schreiben soll,.......

Am besten so,....

Daaanke Jens,....:daumen::daumen::daumen:

Habe in Tiefen bis über 300Meter gefischt und die Rute mußte das eine oder andere Mal zeigen was sie drauf hat,.....ich bin in allen Beziehungen sehr zufrieden,.....evtl lasse ich sie mit nur im Handteil noch um ca 5cm kürzen.
Sie passt hervorragend zur PE 8 bei der ich mir nur noch einen Harneshalter wünschen würde,...dann wäre die Combo endgültig perfekt
 
AW: Balzer 71° reloaded

Moin Björn,

wie läufts in Flatanger ? Gibt es von Euch einen Livebericht, wenn nicht melde ich mich nach Deinem, hoffentlich sehr erfolgreichen Urlaub, telefonisch bei Dir !

Weiterhin maximale Erfolge wünsche ich Euch !!!
 
AW: Balzer 71° reloaded

Moin Björn,

wie läufts in Flatanger ? Gibt es von Euch einen Livebericht, wenn nicht melde ich mich nach Deinem, hoffentlich sehr erfolgreichen Urlaub, telefonisch bei Dir !

Weiterhin maximale Erfolge wünsche ich Euch !!!

Sind mittlerweile gestern wieder zurückgekommen,...Bericht ist auch schon online,....kannst gerne anrufen,....habe aber Dienst
 
Oben