Baden-Württemberg - wer kennt dieses Firmenegbäude

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hallo,

Wir sind dringend auf der Suche nach dem Eigentümer eines bestimmten Firmengebäudes in Baden Württemberg. Eventuell findet sich hier ja jemand aus dieser Gegend der mir weiterhelfen kann. Leider weiß ich nicht genau wo sich diese Firma befindet, sollte irgendwo im Umkreis von Pforzheim sein?!

Hier ein Foto:

halle.JPG

halle2.JPG

vielen Dank schon im Vorraus für Zielführende Hinweise!!! :bier:
 
AW: Baden-Württemberg - wer kennt dieses Firmenegbäude

und warum? sorry bin neugierig ,aber andere würden auch die frage stellen.......................
 
AW: Baden-Württemberg - wer kennt dieses Firmenegbäude

Weil wir Interesse an diesem Gebäude haben, den Eigentümer aber nicht finden :-)
 
AW: Baden-Württemberg - wer kennt dieses Firmenegbäude

Blöder Gedanke von mir, frag die Nachbarn, oder geh dort zum Frisör.:daumendrueck:
 
AW: Baden-Württemberg - wer kennt dieses Firmenegbäude

Oh Oh gar nicht gut, ist zu nahe bei mir ein Besuch direkt (nicht nur Online) könnte ganz schön teuer werden.:a055:

Spass beiseite würde mich freuen Euch in der nähe zu haben.

Gruss Martin
 
AW: Baden-Württemberg - wer kennt dieses Firmenegbäude

Hallo,

Hat sich erledigt, wir sind fündig gewürden - vielen Dank! :-)

LG
Marcel
 
AW: Baden-Württemberg - wer kennt dieses Firmenegbäude

Wäre klasse, wenn ihr in die Nähe kommt.
 
Oben