Bömlo

Baumann2804

New Member
Registriert
10 August 2019
Beiträge
3
Alter
57
Ort
Haldensleben
Hallo und Petri Heil, Ich bin Baumann und komme aus Haldensleben. Ich fahre seit einigen Jahren nach Norwegen. Da wir uns ein neues Revier suchen mussten,weil der gute Alte Mann in Herdla alles verkauft hat haben wir uns für Bömlo (Rolvsnes) entschieden. Wer von Euch war schon einmal da und kann Dankbare Tipps geben. Danke im voraus, und immer Krumme Ruten :wave::wave:
 
Hey Baumann:a010:,
es wäre nett wenn du dich unter der Rubrik Vorstellungen , ein paar Worte zu dir sagen würdest.
Wo genau geht es hin nach Rolvsnes, zu Kristian?. Da waren wir bisher schon 7x dort. Aber die letzten Zeiten wird es immer weniger mit Fisch, vor allem wenn du nicht raus auf das Offene kannst. Die Küste ist sehr Wind anfällig. Kannst du raus kann man Sternstunden erleben, wenn dann der Fisch da ist:angeln:.
Wann wollt ihr denn fahren?
Gruß
Peter
 
Ja Sorry, mit der Vorstellung.Bin neu in diesem Forum,habe keine Ahnung wie das Funktioniert.Für Tipps bin ich Dankbar.Wir fahren vom 17.08.19-24.08.19.dort hin.
 
Hey Baumann,wenn du dich vorstellen möchtest, gehe unter Vorstellungen und und sag etwas zu deiner Person, eventuell auch was zu Hobbys usw..
Es ist nicht ganz einfach auf Rolvsnes , wenn du nicht aus Offene kommst, da gibt es genügend Spots, nur wenn die Fische nicht beißen wollen , musst du viel Geduld mitbringen.Aber wenn sie beißen erlebst du Sternstunden.Kristian hat auch genügend Karten von den Spots. Kannst ihn aber auch mal zu Geheim Tips mal fragen, die hat er uns nach 7x Tour zu ihm bisher nicht beantwortet.Auch aus diesem Grund fahren wir nicht mehr nach Bomlo.Die Boote sind Dieselboote geringer Dieselverbrauch, bevor ihr ra
usfahrt, den Tank kontrollieren.
IMG_0607.JPG IMG_0562.JPG IMG_0608.JPG
 
Da hab ich noch was für euch,du weißt doch. Vorfreude ist die größte Freude
 

Anhänge

  • BILD0045.JPG
    BILD0045.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 32
  • BILD0047.JPG
    BILD0047.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 31
  • BILD0057.JPG
    BILD0057.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 31
  • BILD0040.JPG
    BILD0040.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC01972.JPG
    DSC01972.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 32
  • DSC01999.JPG
    DSC01999.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 33
Meine alte Truppe war auch in diesem Jahr in den Westsidelodges.
Viel Kleinkram, wenig grosse

IMG-20190709-WA0006.jpg
IMG-20190709-WA0007.jpg
IMG-20190710-WA0002.jpg
Auch nur draussen was möglich.
 
Meine alte Truppe war auch in diesem Jahr in den Westsidelodges.
Viel Kleinkram, wenig grosse

Anhang anzeigen 122613
Anhang anzeigen 122614
Anhang anzeigen 122615
Auch nur draussen was möglich.
Von der Westsidlodg ist ja auch kein Katzensprung ins Offenen , und wenn du dann ankommst und kannst dann nicht raus, wat machste dann, in die Ei.. beißen, und es dann in den Schären versuchen, und da ist es nicht so dolle. Und wir hatten es die letzten 4 Jahre auch nur Kleinvieh.Aus diesem Grunde fahren wir zum Romsdalfjord nächstes Jahr zum 2 mal.
Gruß
Peter
 
Peter, auch dort war nur 4 Tage möglich von 12 reinen Angeltagen, sonst keine Möglichkeit, der Wind zu stark.
Und eben, Romsdal, 2020 sind wir da, 2021 wohl auch.
 
Oben