Bömlo / Bömloham

Olaffi

Norwegenfahrer
Registriert
16 März 2005
Beiträge
79
Alter
53
Ort
Munster
Hallo
wir fahren dieses Jahr wieder nach Bömlo .
Ich wollte nur mal fragen war dieses Jahr schon einer von euch da oder weiß einer vielleicht wie es zur Zeit mit Fisch aussieht ??
 
Hallo Olaf,

wir fahren am 19.5. nach Bömlo. Habe die Nachricht von Angelkollegen erhalten, die vor zwei Wochen wieder zurückkamen, das Seelachsschwärme im Fjord sind. Richtig große Exemplare dabei, bis einem Meter. Naturköderangeln mit mäßigem Erfolg, nur ein paar mittlere Leng. Waren aber alle Zufrieden. Hatten auch gutes Wetter, sprich wenig Wind, und konnten jeden Tag raus.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und super Wetter. Es wäre schön, wenn du einen kleinen Bericht abliefern könntest!

Gruß
Jörgi:baby: :baby: :baby:
 
Hallo Jörgi

Danke für die Nachricht.

Ich werde es versuchen wenn ich am 17 Mai wiederkomme noch Nachricht zugeben,wie das Wetter war und was wir gefangen haben.

Kannst mir vorsichtshalber noch am 17 eine Nachricht schicken nicht das ich es vergesse .

:baby:
 
Hallo Olaf

waren vom 25.03. bis 01.04. in Bømmelhamn. Hatten aber noch zu kaltes Wetter mit viel Wind. Daher sehr bescheidene Fänge, ein paar Dorsche bis 70 cm direkt im Hafen hinten an der ausgedienten Lachsfarm auf Twister. Ansonsten gabs am letzten Tag ein paar Köhler über dem großen Plateau direkt am Fjordausgang und zwei Leng auf Naturköder. Unser Gastgeber meinte auch, dass das Wasser zu kalt sei und die Fische sehr tief stehen. Die Dorsche im Hafen waren dann wohl hinter dem Heringslaich her.

Dann viel Spass, ist ja ne sehr schöne Ecke dort.

Gruß, Daniel
 
Hallo Olaf,

nächsten Samstag gehts los und sind am 09.05. wieder zurück. Einen Bericht wird es aber erst am 12/13 Mai geben.

Bis denne
 
Hallo Halodri
vieleicht sieht man sich ja bin vom 2 Mai bis 16 Mai da.

:<- :<- :<-
 
Olaffi schrieb:
Hallo Halodri
vieleicht sieht man sich ja bin vom 2 Mai bis 16 Mai da.

Hi Olaffi, dann habe ich nur 2 Tage Vorsprung, ob ich Dir da schon was sagen kann ???;) :D

Würde mich freuen wenn wir uns da treffen und ein paar Erfahrungen austauschen, quatschen und/oder nur ein Pils zischen können.

Wie ich Deinem Beitrag entnehme wart Ihr schon mal dort.
Wo denn genau in Bömmelhamn und wo dieses Jahr?:}
Habt Ihr ein paar Tip´s für uns?:]
Sollen wir schon mal ein paar Hot-Spot´s für euch probieren?:baby:

NERV ICH??

Schick mir mal per PN Deine Handynummer, damit wir uns da nicht verfehlen.
 
Oben