Bömlo 2015

limas01

Norge-Fan
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
12
Alter
58
Ort
Chemnitz
Hallo,

wir waren 2010 Finnås auf Bömlo. Die Region hat uns super gefallen und das Angelrevier überzeugt.
Nur das Haus war eine ziemliche Katastrophe, sodass wir danach die Region gemieden haben. Ein ganz großes Manko war das Trinkwasser. Es roch so stark nach Schwefel, dass es für uns nicht zu ertragen war. Selbst das Duschen war gerade für die Frauen schwierig. Der Vermieter sagte damals, das wäre normal und auf der ganuen Indesl so.
Nun haben wir (4 Familien, 14 Personen) die Anlage Bryggekanten im Auge und überlegen, im Sommer 2015 diese wunderschöne Region wieder zu besuchen.
Kann mir jemand was zu der Anlage sagen? Insbesondere ob das mit der Wasserqualität dort auch so ist? :k050:

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Günter
 
AW: Bömlo 2015

Hallo,

wir fahren schon seit 2006 immer in die Bryggekanten-Häuser und hatten noch nie Probleme mit dem Wasser, im Gegenteil, es hat Trinkqualität! Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Am 04.07. gehts wieder Richtung Bömlo!

Schöne Grüße

Frankenlady
 
AW: Bömlo 2015

Hallo Frankenlady,

Danke für deine schnelle Antwort und :dankeschoen: für dein Angebot. Darauf komme ich natürlich gern zurück.
Das hört sich doch alles gut an. Wir werden mal auch die Westside Lodges anfragen.
Was mich natürlich brennend interessiert, sind empfehlenswerte Angelstellen, die wir unbedingt anfahren sollten 8). Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Günter
 
AW: Bömlo 2015

Hallo Günter,
wir waren im März in den beiden Häusern Bryggekanten und haben immer einen Wassermaxx mit. Da gab es keine Probleme und auch beim Whirlpool wäre uns aufgefallen, wenn das Wasser nicht in Ordnung wäre.:dance4::dance4:
Du kannst meinen Reisebericht ja mal lesen : Bömlo Innvaerfjord im März 2014

Gruß, Heiko
 
AW: Bömlo 2015

Hallo Heiko,

dein Reisebericht war der Auslöser, warum wir uns wieder mit der Region beschäftigen :). Schönen Dank für deine Antwort und den tollen Bericht.

Schöne Grüße
Günter
 
Oben