• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Aws

Blenni

"altersmilde"
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
588
Alter
63
Ort
Vogtland
Hallo,
nur mal so bemerkt:
1. Am 1.8. Karte online bestellt.
2. Am 2.8. online bezahlt.
3. Am 4.8. trifft Karte bei mir ein. :}
Schneller geht's wohl kaum. Jetzt müssen nur noch die GPS Daten halten, was sie versprechen.
Und wenn das jetzt Werbung ist, dann kann ich's eben auch nicht ändern. :D
Gruß Blenni
 
Also bei mir stimmten die Gps Punkte!
Kannst dich schon drauf verlassen!

Gruß Thomas
 
werbung? nee, gut gemeinter tipp unter anglern würd ich sagen. :)
hab mir auch mal so ne karte bestellt(eigentlich mehr aus neugier ;) ), gps punkte darauf deckten sich mit unseren langjahrigen erfahrungen vor ort und mit denen die wir von einheimischen kannten!

gruß
danny
 
Herbert seine Seekarten sind allererste Sahne, und seine Arbeitseinstellung ist es auch, das weiss ich schon lange. 8)
Deswegen ist das keine Schleichwerbung sondern ein Dankeschön an einen zuverlässigen guten Händler. 8)
 
HI Männers,

danke für die Blumen.

Aber es war auch schon einmal anders, da waren Wartezeiten von bis zu 3 - 4 Wochen keine Seltenheit.

Doch wir haben reagiert und uns umgestellt bzw. entsprechende neue Software angeschafft, und so unsere Logistik kommplett verbessert.

Zur Zeit haben wir eine Durchschnittliche Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Tagen.
 
Hallo, ich habe dazu noch mal eine vielleicht auch etwas naive Frage: Ich bin gerade dabei, die Daten in mein GPS 12 zu übertragen. Dabei habe ich aber bei der Sekunden-Angabe nur 3 Stellen zur Verfügung, also im Original :
058°00.3549N und ich mach draus: 058°00.355N. Ist das so richtig???? :?
Gruß Blenni
 
Hi Blenni,

die letzte Zahl einfach wech lassen sind so ca. 18,5 cm .

Beispiel eine Bogenminute beträgt 1.85 Km teiilt man das nun durch 1000 dann kommt man auf 0,00185 Km
was dann wiederum 18,5 Centimeter ergibt.
 
Wenn Du Dein Positionsformat auf hddd°mm.mmm´ geht das dann auch! Und wichtig noch Kartendatum auf WGS 84.
 
Herbert, hat es jetzt noch genauer auf den Punkt gebracht. Danke Herbert.
 
Hallo, WGS 84 paßt und auf die 18 cm kann ich wohl verzichten . Danke :D
Gruß Blenni
 
Hallo !
Auf den Bericht von Blenni , hatte ich einige Fragen an Herbert . Er hat sofort geantwortet :) , womit ich nicht wirklich in dieser Geschwindigkeit gerechnet habe !
VORBILDLICH !!!
Möchte mich auf diesem Wege bei Herbert bedanken !!!

Gruss !
Mavo
 
Jau,
an das Lob kann ich mich nur anschließen. Meine Erfahrungen mit dem AWS würde ich mit den Worten, "zuverlässig" und "sehr kompetent" beschreiben.
 
Oben