• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER (verkauft)

AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Folge doch mal meinen Links. Ich kann doch nichts dazu, und andere auch nicht wenn du zu teuer kaufst. Nur wir können etwas dagegen tun, um Interessierte zu warnen teuer zu kaufen. Hättest du vorher mal hier angefragt dann wäre dir das erspart geblieben und du hättest wohl weniger bezahlt. So ist das nunmal im Leben. Mal Verliert man und mal gewinnen die anderen.8)
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Hallo Eric,

ich möchte deine Rolle nicht kaufen.

Aber evtl. kannst du mir sagen, warum ich mir das Teil beim nächsten USA Tripp nicht mitbringen soll? :k050:
Genau diese Rolle hatte ich ins Visier genommen :dance4:

- Was sind die Schwächen

- Worin liegen die Stärken


Petri joppel
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Hallo Eric,

ich möchte deine Rolle nicht kaufen

- Was sind die Schwächen

- Worin liegen die Stärken


Petri joppel

Wird Zeit das Ihr mal alle wieder aufs Wasser kommt wenn ich sowas hier lese. Genau die gleiche Scheisse musste ich bei dem Versuch meine HS-10 zu verkaufen lesen. Mann Mann Mann.

Chefxxx tut mir ein wenig leid får Dich!!

Gruss Jørg
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Tja tuemmler,bei mir kam auch so ein scheiß Spruch.Ich glaube einige haben hier nichts besseres zu tun als den ganzen Tag im Netz nach neupreisen zu suchen.Sollen mal lieber was produktives tun als hier Verkäufer anzuranzen.
 
AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Hallo,

Rolle ist verkauft :dance3: und zwar hier im Forum.Kann geschlossen werden.

Gruß Eric
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Ich finde diese selbsternannte Preispolizei hier ganz furchtbar und es gibt genügend Antworten dazu.
Falls ihr Langeweile habt und alle vor so ungerechten Preisen warnen wollt, dann hängt euch bei Ebay rein und sucht Produkte, die von 100 Anbietern zu 100 verschiedenen Preisen angeboten werden.

Dann könnt ihr alle diese Anbieter anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass es dieses Produkt anderwertig billiger gibt.

GEHTS NOCH ???? :aerger:

Lasst die Leute in Ruhe die hier ihr Tackle anbieten, verdammt noch mal.
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Ich finde diese selbsternannte Preispolizei hier ganz furchtbar und es gibt genügend Antworten dazu.
Falls ihr Langeweile habt und alle vor so ungerechten Preisen warnen wollt, dann hängt euch bei Ebay rein und sucht Produkte, die von 100 Anbietern zu 100 verschiedenen Preisen angeboten werden.

Dann könnt ihr alle diese Anbieter anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass es dieses Produkt anderwertig billiger gibt.

GEHTS NOCH ???? :aerger:

Lasst die Leute in Ruhe die hier ihr Tackle anbieten, verdammt noch mal.[/QUO

:applaus::applaus::applaus:
grüße
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Ich finde diese selbsternannte Preispolizei hier ganz furchtbar und es gibt genügend Antworten dazu.
Falls ihr Langeweile habt und alle vor so ungerechten Preisen warnen wollt, dann hängt euch bei Ebay rein und sucht Produkte, die von 100 Anbietern zu 100 verschiedenen Preisen angeboten werden.

Dann könnt ihr alle diese Anbieter anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass es dieses Produkt anderwertig billiger gibt...


...Du wirst lachen, solche Vögel gibt's auch schon...:angry:
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER (verkauft)

Ich werde mal dem Team Vorschlagen das solche Beiträge die nichts mit dem Verkauf zu tun haben in Zukunft kommentarlos gelöscht werden.
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER (verkauft)

Vorschlag wurde dem Team mitgeteilt, warten wir mal die Reaktion meiner Mod-Kollegen ab ;)
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER (verkauft)

Danke, ne entsprechende Lösung ist LANGE überfällig!!!
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER (verkauft)

ich finde nicht den Danke Knopf, daher hiermit - Danke für die sinnvollen Beitrage!

Hab ja als Neuling schon mal meinen Senft dazu gegeben - unter Tauschbörse und Flohmarkt - hab jetzt auch die Rubrik für Vorschläge endeckt - das nächste mal dann gleich dorthin - evtl kann mans ja noch verschieben:
http://www.norwegen-angelforum.net/...ür-eine-Rubrik?p=688858&viewfull=1#post688858
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER (verkauft)

Hi, der DANKE Knopf ist direkt über Antworten.:daumen: Gruß Ulli
 
Oben