• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER (verkauft)

Chefxxx

Stammnaffe
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
238
Alter
40
Ort
Warnemünde
Hallo,

möchte meine Avet SX 5.3 verkaufen.Gekauft wurde die Rolle bei 70° Nord.Rolle ist bespult mit gelber Jerry Brown 30lbs.Rolle ist einmal in Norge benutz worden für 1 Woche.Preis 225€ inkl. versicherten Versand
Rechnung und Originalverpackung sind auch vorhanden.
Bilder folgen


techn. Daten SX 5.3
Übersetzungsverhältnis 5.3:1
Gewicht 432g
Schnurfassung (lbs/m *) 12/410
16/340
20/200
Bremskraft in Strike-Stellung / max. (lbs) 9/14
Linkshand Modell
Linkshand in Alusilber
max. Schnureinzug je Kurbelumdrehung: 75cm

Gruß Eric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Hallo,
damit hier mal was passiert... vielleicht liegt´s doch am $$$

Andreas
 
AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Hier wie versprochen die Bilder.Eine originale Neopren Tasche von Avet packe ich auch noch mit rauf.
@Anfänger1966 die Rolle kostete 300€ mit Schnur,MC und Tasche.Sie ist sehr gut erhalten und mit Cals Grease gefettet.Ich denke das ist ein fairer Preis.


Gruß Eric
 

Anhänge

  • Avet 001.jpg
    Avet 001.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 226
  • Avet 002.jpg
    Avet 002.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 175
  • Avet 003.jpg
    Avet 003.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 162
  • Avet 004.jpg
    Avet 004.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 420
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Was hast Du denn mit der Schnur, Bild 4, gemacht? (=)):a0155:
Der Preis ist sicher nicht übertrieben, die Schnur (zumindest so wie das aussieht) kannst Du aber in die Tonne kloppen.
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

... sieht merkwürdig aus - täuscht aber nur.
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Ich meine nicht die Farbe, das ist schon ok. Ich meine, wie ist die Schnur denn aufgespult? So wie das auf Bild 4 aussieht ist die Rolle doch nicht voll.
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Hi, die gibt's doch schon neu für 200 € !?!
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

erstens stimmt dein neupreis nicht,zweitens ist dann kein neoprencover bei und auch keine schnur!
drittens gehört solch ein komentar hier nicht her.
hättest den verkaüfer lieber ne pn geschrieben und ihm das mitgeteilt(genau aus diesem grund gibts die kritik von mir auch nicht per pn).
der preis ist sache des verkäufers,anscheinend ist das jetzt hier volkssport geworden den verkäufer öffentlich seinen verkaufspreis madig zu machen!
ans naf-team:
vielleicht wäre es möglich postings im flohmarkt nur für den themeneröffner zuzulassen.den rest könnte man ja via pn klären!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Warum stimmt der Neupreis nicht?
Die Rolle bekommst regulär für 204,95!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

da wurde aber schnell noch der preis geändert...!
dann kauf dir eine für den neupreis und kaufe dazu noch nen cover und die schnur....dann packst du aber immer noch ca. 64€ drauf,hast dann aber alles niegelnagelneu!
wenn der verkaufer die rolle hier für 300€ anbieten würde,dann ist das halt so!
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

erstens stimmt dein neupreis nicht,zweitens ist dann kein neoprencover bei und auch keine schnur!
drittens gehört solch ein komentar hier nicht her.
hättest den verkaüfer lieber ne pn geschrieben und ihm das mitgeteilt(genau aus diesem grund gibts die kritik von mir auch nicht per pn).
der preis ist sache des verkäufers,anscheinend ist das jetzt hier volkssport geworden den verkäufer öffentlich seinen verkaufspreis madig zu machen!
ans naf-team:
vielleicht wäre es möglich postings im flohmarkt nur für den themeneröffner zuzulassen.den rest könnte man ja via pn klären!

Sollte sich jemand für ein (gebrauchtes) Produkt interessieren, das hier im Forum zu einem Preis angeboten wird, der nicht viel bzw. nicht günstiger ist als der Neupreis, und evtl. nicht so versiert sein, was die Internetsuche bzgl. des günstigsten Neupreises betrifft, finde ich die Kommentare dazu vollkommen legitim!
So kann der Interessent selbst abwägen, ob es sich für ihn lohnt neu zu kaufen oder tatsächlich ein Schnäppchen vorliegt.
Ist der angebotene Preis des gebrauchten Produktes fair, stehen die Neuangebote auch in keiner großen Konkurenz und bleiben meist in Form von Kommentaren auch aus..
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Sollte sich jemand für ein (gebrauchtes) Produkt interessieren, das hier im Forum zu einem Preis angeboten wird, der nicht viel bzw. nicht günstiger ist als der Neupreis, und evtl. nicht so versiert sein, was die Internetsuche bzgl. des günstigsten Neupreises betrifft, finde ich die Kommentare dazu vollkommen legitim!
So kann der Interessent selbst abwägen, ob es sich für ihn lohnt neu zu kaufen oder tatsächlich ein Schnäppchen vorliegt.
Ist der angebotene Preis des gebrauchten Produktes fair, stehen die Neuangebote auch in keiner großen Konkurenz und bleiben meist in Form von Kommentaren auch aus..



Über dieses Thema lässt sich streiten! Wenn z.B. eine Rolle verkauft wird, die nicht mehr hergestellt wird aber heiß begehrt ist, kann es doch sogar durch aus vor kommen, dass sie sogar über dem Neupreis hier verkauft wird. Auf der anderen Seite sollte man sich überlegen, dass wir alle NAFFEN sind und ob man sich dann bereichern will, ist was anderes. Man bekommt ja hier auch immer Ratschläge oder Hilfe wenn was ist. Ich selber habe dieses auch schon via pn diskutiert und dann den Preis gesenkt. Allerdings muss ich auch sagen, dass meiner Meinung nach, jeder selber wissen muss für welchen Preis er hier anbietet. Und von Beiträgen, die dem Käufer den Preis versauen, halte ich gar nichts. Was mir auch schon aufgefallen ist, ist das so manch einer hier anbieten kann wie er will und auf andere direkt eingeprügelt wird. Das finde ich auch nicht gut. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, ist meine persönliche Meinung. Und nein ich habe jetzt keine Beispiele.
Vielleicht würden da mal klare Verkaufsregeln Abhilfe schaffen.

Gruß Christoph
 
AW: AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

da wurde aber schnell noch der preis geändert...!
dann kauf dir eine für den neupreis und kaufe dazu noch nen cover und die schnur....dann packst du aber immer noch ca. 64€ drauf,hast dann aber alles niegelnagelneu!
wenn der verkaufer die rolle hier für 300€ anbieten würde,dann ist das halt so!

im Grunde kann jeder seinen Preis machen wie er will.Aber wenn ich durch die gebrauchten Artikel stöber und etwas sehe,was hoch angesetzt ist,denke ich zuerst an die Garantie!
Denn selbst wenn ich 64 Euro spare,habe ich danach 0 Sicherheit!Das Zubehör hat für mich keinen großen Wert,weil die Rolle hier im Vordergrund steht.Es geht doch schon beim Versand los,der Verkäufer wohnt in Hamburg und der Käufer in München.Was ist wenn was nicht mehr richtig funktioniert?

Ich spreche hier nur für mich!Wenn ich etwas suche,bin ich gern bereit einen fairen Preis zu zahlen!
Ich finde es gut,daß man hier darüber diskutieren kann!

Wenn jemand sowas nicht möchte,kann er seine Sachen in die Bucht stellen und hoffen,daß er einen guten Preis erzielt.
 
AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Nur mal zur Info wegen dem Neupreis
Preis der Rolle 180€
MC Magic Cast 35€
Schnur Jerry Brown 70€
Rollentasche 15€
Gesamt: 300€

Bitte nicht weiter mein Thema zerquatschen.Danke

Gruß Eric
 
AVET SX 5.3 MAGIC CAST MC LINKSHAND LH SILBER

Wo kaufst du denn deine Schnur ??? Schaue mal hier http://www.70grad-nord.de/index.php?160&backPID=160 oder hier nur 2 Beispiele http://www.tackleking.de/33-jerry-brown-line-one-spectra.html von vielen. Ausserdem ist die Schnur noch gebraucht wenn auch wenig aber eben nicht mehr neu und manhat das Risiko von Beschädigungen.

Hallo,

schau mal bei hier http://www.70grad-nord.de/sx.html
unter der Rolle,da kostet die 20lbs Jerry Brown 59€.
Es ist aber 30lbs drauf.

Gruß Eric
 
Oben