Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen welche Größe der Innensechskant der beiden Schrauben womit der Bügel an dem der Bremshebel gleitet hat. Evtl. auch eine Bezugsqelle nennen.
https://www.avetreels.net/parts/mx-series/mxj-58-g2.html
Teil Nr.29 (benötigt werden 2)
Könnte man direkt ordern aber die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis zu den 2x2.-USD für die Schrauben.Ich würde erstmal einen der Avet Händler in D kontaktieren.
Nur mal so als kleiner Tipp.Bei vielen Discountern gibts ab und an mal im einstelligen Eurobereich günstige Spezialbitsätze(die sind zwar nicht Highend,aber für Gelegenheitswartungen/Reparaturen brauchbar)
Also wenn man sich eine wirklich gute Rolle zulegt, da kann es wohl nicht an einem Euro für einen 7/64 Zoll Innensechskant scheitern. Den brauchst du nämlich. Dann lege dir noch einen in der Größe 3/32 zu und du bekommst auch die Gehäuse- und Rollenfußschrauben auf und zu ohne sie zu beschädigen. Erhältlich im guten Werkzeughandel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.