• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet MXJ5.8 LH+Rollentasche

Tuco

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2013
Beiträge
239
Biete hier meine Avet MXJ 5.8 Linkshand mit Rollentasche ,CD undOriginalkarton an.
Die Rolle war einmal in Norge im Einsatz, ist wirklich neuwertig, keine Kratzer oder Beschädigungen !!!
Auf der Rolle ist eine 30 lbs Multicolorschnur .
Ich glaube zur Rolle muss man hier nichts sagen, kennt wohl jeder !!!

Preisvorstellung sind 180€ + Versand !!!

Bilder schicke ich gern per Mail , bekomme ich hier nicht hin !!!
 
Hallo Marcel,
Farbe ist Silber Schnur ist Tigon Dragonline !!!DSCN0215.JPGDSCN0215.JPGDSCN0217.JPGDSCN0215.JPGDSCN0217.JPG
 
Hey Tuco,

also keine Ahnung wie man hier PN´s schreibt, aber hätte intensiviertes Interesse. ;)
 
Geht erst mit 10 Beiträgen und einer Woche Forenzugehörigkeit aber eine Profilnachricht kannst du ihm hinterlassen.
 
Sorry für die späte Antwort und danke für´s rege Interesse, ich möchte nicht handeln , ich bin der Meinung das der Preis angemessen ist.
Wer zu erst schreibt gekauft hat sie , ich denke das ist das einfachste !!!
 
Die Rolle ist reserviert !!!
 
Ich möchte mich auch nicht bereichern, warum sollte man nicht jemanden was gutes tun, es gibt genug Abzocke auf der Welt,warscheinlich hätte ich bei Ebay mehr bekommen aber mir genügt der Preis und bei mir ist eben keine Verwendung mehr dafür !!!
 
Ich warte immernoch auf die Bankdaten damit ich überweisen kann. Melde dich bitte :)

Frohe Ostern !
 
Falls die Rolle noch verfügbar ist, wäre ich sehr interessiert.


Lieben Gruß
 
Verkauft, kann zu !!!!
 
Oben