• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet MXJ RH gesucht

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.031
Hallo,
für einen Angelkumpel suche ich eine gute gebrauchte Avet MXJ RH. Die Rolle sollte sich in ordentlichem Zustand befinden und komplett sein. Schnur muss keine drauf sein. Wenn also jemand eine abgeben möchte bitte melden.
 
Ist gerade eine bei 3..2..1.. drin in schwarz
 
Danke für die Info. Die angebotene Rolle ist qualitativ aber weit weg von dem was ich Suche.
 
Dann solltest du deine Suche präzisieren...ggf 2 Gang oder ohne Umbauten...oder bei Nick eben Mal Anfragen wegen Neukauf
 
Wenn ne jx4.6 auch geht, wäre eine neuwertige bei Kleinanzeigen. (nicht meine)
 
Die JX habe ich auch schon gesehen. Es sollte aber schon vorrangig eine MXJ sein.
Sowas wie die aus der Bucht, Teile ausgebaut und dann mit Metallpaste zugekleistert, geht garnicht.
Aber gut, wenn sich hier nichts findet werde ich meinem Kumpel an Nick verweisen.
 
Dann möchte ich den Thread nochmal nach oben holen. Eventuell hat ja doch jemand eine Avet MXJ RH in gutem Zustand aus Überbestand abzugeben.
 
Moin, sollte doch noch ein anderes Model in RH Ausführung in Frage kommen einfach melden.
Von 2-3 Rollen würde sich unsere Reisegruppe trennen.
 
Danke für das Angebot. Es soll aber ausschließlich die oben genannte Rolle sein.
 
Dann möchte ich den Thread nochmal nach oben holen. Eventuell hat ja doch jemand eine Avet MXJ RH in gutem Zustand aus Überbestand abzugeben.
Moin!

Ich hatte mal eine Phase, da habe ich alle möglichen Modelle bei Nick gekauft. Unter anderem auch eine Avet MXJ 6/4 bespult mit 600m Gigafish Powerline 0,21 in gelb. Das ganze hat 444,01€ gekostet. Die Rolle ist nicht zum Einsatz gekommen, da ich viele Rollen habe! :32:
Ich würde sie für 250,-€ abgeben. Rechnung ist vorhanden.
 
Da war doch tatsächlich so was im Keller :014: Wenn es die gesuchte ist, am besten pn
 

Anhänge

  • IMG_8747.jpg
    IMG_8747.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8748.jpg
    IMG_8748.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8749.jpg
    IMG_8749.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8750.jpg
    IMG_8750.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 19
Oben