• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet MXJ 5.8:1 LH

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.043
Ich verkaufe eine Avet MXJ 5.8:1 LH. Die Rolle ist in einem neuwertigen Zustand.

IMG_4714.jpeg
IMG_4716.jpeg

IMG_4717.jpeg
IMG_4718.jpeg
IMG_4719.jpeg
IMG_4720.jpeg
IMG_4715.jpeg
Preis: 199,-€ incl. Versand (DHL vers. Deutschland ohne Inseln)
Übergabe in Berlin beim Norwegentreffen ist auch möglich.
 
Die Rolle ist verkauft.

Ich habe hier noch eine neue, unbenutzte, SX 5.3:1 MC liegen. Die hat auch noch Garantie bis Mitte 2025. Für 200,-€ würde ich die Rolle abgegen. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
 
Oben