• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet JX, Biomaster SW800 PG, Accurate Boss 400XN

maroni

Stammnaffe
Registriert
28 September 2011
Beiträge
81
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

da in diesem Jahr ein großer Umzug ins Haus steht, versuche ich in meinem sehr vollen Angelkeller ein wenig Luft zu schaffen.
Als erstes möchte ich die folgenden drei Norwegenrollen anbiete.
Es handelt sich bei allen drei Rollen um gebrauchte Rollen, mit normalen, geringfügigen Gebrauchsspuren. Technisch sind sie einwandfrei.
Die letzte große Wartung der Rollen ist aber schon 2 Jahre her.

1. Avet JX 4.6:1 LH
Rolle ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand
Rolle ist mit einer Power Handle ausgerüstet und es ist eine 30lb Jerry Brown (Gelb) aufgespult.
Preis 200,-€ plus Vesandkosten

2. Accurate Boss Extreme 400XN 6.0:1
Rolle ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Es ist der Accurate-Nylonbeutel dabei, die Orginal-Verpackung finde ich leider nicht mehr.
Es ist eine 20lb Jerry Brown (weiß) aufgespult.
Preis 240,-€ plus Versandkosten

3. Shimano Biomaster SW8000PG
Rolle ist technisch einwandfrei und in gutem optischen Zustand.
Gespult ist sie mit einer 20lb Multicolor. Ich nehmen an eine J-Braid, bin mir aber nicht ganz sicher.
Preis 140,-€ plus Versandkosten

Kontaktaufnahme und Anfragen gern über PN.

Gruß
AndreasIMG_1769.jpgIMG_1771.jpgIMG_1766.jpgIMG_1768.jpgIMG_1773.jpgIMG_1767.jpgIMG_1772.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1770.jpg
    IMG_1770.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 31
Die Avet JX ist reserviert bis Geldeingang!
Zu haben ist noch die Accurate Boss Extreme 400XN

Gruß
Andreas
 
Wenn ich nicht schon 2 hätte .... würde ich zuschlagen.
 
Moin zusammen,

kann zu, da alle Rollen verkauft sind!
Vielen Dank an die Käufer für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Gruß
Andreas
 
Oben