Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
23 Pinion R4 2U oder R4 2Z
29 Driveshaft 688 2RU
7 Spool S1601-U oder S1601 Z oder S1601 2Z
14 Spool RI 614 U oder RI614 Z
17 Brake RI 614 2U oder RI614 2Z
Splitti, bist du dir sicher, das die Keramiklager die Belastung aushalten und auch notwendig sind?
Würden es nicht auch hochwertige Edelstahllager machen?
Ich gehe davon aus, dass du dir die jährliche Wartung ersparen willst!
In meiner Saltist sind seit 4 jahren Keramiklager drin. Wartung??? was ist das ? Bei 4 Monaten Dauerbetrieb im Jahr sieht meine rolle so von innen aus. Siehe Bilder.
Was wäre daran falsch, Stahl gegen Keramik zu tauschen, bis auf die höheren Preise und mehr Laufruhe durch die Lager ? Korrisionsbeständiger sind die auch noch :>>
Falsch mit Sicherheit nichts, wenn das alles so funktioniert wie man sich das vorstellt. Aber ob Aufwand (Preis) und Nutzen im Verhältnis stehen habe ich so meine Zweifel. Denn ganz ohne Wartung kommst du da auch nicht aus.
Und einmal im Jahr die Rolle aufschrauben, neu Fetten und nachschauen ist doch nicht übertrieben.
Der is gut , 1.0 für Dich ...........:}:}:}
zurück zum Thbema : bei ner Baitcuster sehe ich das voll ein ,ob wirklich mehr Laufruhe dabei rauskommt,ob die 8 Eu,s Investition lohnen , ich habe in den ABU Baitcustern welche die waren wesentlich teurer und wie Hajo schon schrieb einmal im Jahr Pflege wird nicht schaden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.