Automatikweste im Flieger? Probleme?

AW: Automatikweste im Flieger? Probleme?

Adam bei mir kommen die immer ins normale Gepäck
bei allen meinen Reisen war das bisher noch nie ein problem....

Gruß Volker
 
AW: Automatikweste im Flieger? Probleme?

VOLKER, ich dachte du bist zum arbeiten in Ägypten???
Schon Feierabend? :lacher:
Ok, dann habe ich schon mal eine gute Info und kann beruhigt packen, sind ja nur noch 7 Wochen.
 
Ich hätte die Info von SAS gerne vorher schriftlich - wie im Forum immer empfohlen - dass ich die Weste bzw. die Patrone mitnehmen darf. Hat jemand eine Emailadresse zu deren Service? Von Contacttoflysas@sasair.com bekomm ich nur die Info, dass ich dort anrufen soll. Das geschriebene Wort ist mir aber ehrlich gesagt lieber - dann hat man am Check-in was vorzuzeigen...
 
vorab anmelden ist am einfachsten! haben wir auch grad alles durch.
 
wenn du die Flüge über ein Reisebüro gebucht hast lass die das für dich anfragen und schriftlich bestätigen lassen!
 
Hatte da wirklich schonmal jemand Probleme?
Ich hatte da weder in Zürich noch in München Probleme.
Geschweige denn an den norwegischen Flughäfen. :a0155:
 
Ich bin bisher noch nie mit Automatikweste geflogen, deshalb die Vorsicht. Bei knappen Umsteigezeiten will ich nicht unbedingt riskieren, nochmal zur Nachkontrolle gerufen zu werden...
 
Oben