• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Auszeit

fjordcamper

Stammnaffe
Registriert
24 März 2008
Beiträge
15
Alter
59
Hallo Infizierte,

wer hat noch kurzfristig einen Platz frei, wem ist jemand abgesprungen ?
würde gern die Lücke füllen.

Komme aus Süddeutschland ( Bodensee ) bin 49 Jahre alt und habe
viele Jahre Norgeerfahrung.

Sympatisch und Aufgeschlossen, kein Thema für mich, bin für alles zu haben.

Leider ist es ziemlich schwierig Gleichgesinnte in meinem Heimateck zu
finden, die genauso abgedreht sind wie ich und kurzfristig bereit sind die
Strapazen für so einen Tripp auf sich zu nehmen.

Wäre toll wenn jemand die letzte März Woche oder die erste Aprilwoche
ein Plätzchen frei hätten.

Ort ???? bin ich soweit flexibel und kann ( würde ) wenn es bei der Mitfahr-
gelegenheit eng wird auch fliegen.


Bin gespannt !!

Viele Grüsse

- fjordcamper -
 
AW: Auszeit

Hallo wir sind 3 Männer von 25 Jahre bis 56 Jahre und meine Tochter die jedes Jahr nach Norwegen fahren
Vom 14.06.2014 bis 28.06.2014 Parkmöglichkeit bei uns im Hof
Abfahrt: Am14.06.2014 in Mainaschaff um 07.00 Uhr. Ankunft in Kiel ca.16.30 Uhr.
Abfahrt mit der Stenaline um 18.45 Uhr in Kiel. Unser Abendessen ist für 20.30 Uhr schon gebucht
Nach unserem Frühstück an Board der Stena-Germanica geht es um 09.15 Uhr in Göteborg vom Schiff. Nach ca. 848 km werden wir unser Haus an der Atlantik Straße ( Atlanterhavsveien Sjøstuer ) beziehen. Zu den Ferienhäusern gehören, sichere Motorboote. In unmittelbarer Nähe finden Wir offenes Meer und Fjorde mit unzähligen guten Angelplätzen. Die phantastische Atlantikstraße ”Atlanterhavsveien” ist unser nächster Nachbar. Ein Ausflug zu Fuß bis zu den äußersten Inseln und Schären – das muss ganz einfach erlebt werden! Einen Ausflug zum Geirangerfjord über den Trollstigen besuchen wir. Die Straße wurde am 31. Juli 1936 nach achtjähriger Bauzeit von König Haakon VII. für den Verkehr freigegeben. Sie ist auch heute noch nur wenige Meter breit, manchmal fast einspurig, so dass man entgegenkommenden Fahrzeugen ausweichen muss. Wegen des schroffen Geländes gibt es kaum Möglichkeiten anzuhalten. Erst oben am Beginn eines Hochtales kann man auf einem großen Parkplatz verweilen oder in der Trollstigen Fjellstue einkehren. Ein Spaziergang von wenigen hundert Metern bringt den Besucher zu Utsikten, einem Aussichtspunkt, von dem man den gesamten Verlauf der Straße überblicken kann.
Rückfahrt: Am 27.06.2014 um ca. 06.00 Uhr.
Ankunft in Göteborg ca. 17.00 Uhr. Abfahrt der Fähre um 18.45 Uhr.
Ankunft in Kiel mit der Fähre am nächsten Morgen 09.45 Uhr.
Gegen 18.00 Uhr werden wir wieder in der Heimat ankommen.
Preis inkl. Fähre, mit Frühstückbuffet und Abendessen, Boot m. Diesel, Fahrtkosten , Verpflegung. und Ausflüge ( Trollstigen und
Geirangerfjord ) € 930 .- würden uns über eine Antwort freuen. Gruß Wolfi
@-mail Wolfgang.Rethwisch@t-online.
oder 06021 / 6247065
 
AW: Auszeit

Hallo Wolfi1,

hört sich gut aber leider nicht in meinem möglichen Zeitraum,
vielleicht ein anders mal...

Gruss
-fjordcamper-
 
AW: Auszeit

Hallo,
um welchen Zeitraum handelt es sich denn?

Gruß
grancaise
 
AW: Auszeit

Hallo crancaise,

im Zeitraum vom 25.03 - 05.04 wäre optimal.
 
AW: Auszeit

Hallo Männers,

die Zeit drängt

wie siehts aus.... alle komplett ?

Könnte auch noch was organisieren, z.b in Valevag am Bömlofjord...tolles Revier.

Keiner Lust aus dem Süddeutschen Bereich ?

-fjordcamper-
 
AW: Auszeit

Hallo Gemeinde,

bin immer noch am suchen !!!!


fjordcamper
 
AW: Auszeit

Hallo Gemeinde,

bin immer noch am suchen !!!!


fjordcamper
 
Oben