Ausstattung Vandve Kystferie

Aurora Borealis

Stammnaffe
Registriert
18 März 2015
Beiträge
778
Ort
Hamburg
Moin Leute,

ich habe Fragen zur Austattung der Anlage, da ja schon einige da waren und die Antworten ja vermutlich auch für andere interessant sind, hoffe ich auf viele Infos.


Gibt es in der Anlage eine Eismaschine, so das wir Fisch schon in den Booten kühlen können?

Wie sieht es mit einem Grill aus, gehört so was zur Wohnungsausstattung?

Welchen Durchmesser hat die Rehling der Boote?
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

na du hast ja sorgen...........................
jedenfalls gibt es einen vakuumierer ohne kammer und in jedem appartmend eine grosse truhe ................eine filetieranlage müsstest du mitbringen:a055:
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Moin Leute,

ich habe Fragen zur Austattung der Anlage, da ja schon einige da waren und die Antworten ja vermutlich auch für andere interessant sind, hoffe ich auf viele Infos.


Gibt es in der Anlage eine Eismaschine, so das wir Fisch schon in den Booten kühlen können? ---->>>> Nein


Wie sieht es mit einem Grill aus, gehört so was zur Wohnungsausstattung? ------->>>>>>> Ja

Welchen Durchmesser hat die Rehling der Boote?
---------->>>>>> Keine Ahnung (Standard Kaasbøl Boote
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Hallo Lars,
ein Grill ist da. Einfach Arndt ansprechen. Grosses Filetierhaus mit warm- und kaltwasser. Beheizter Trockenraum für Floater. In den Wohnungen eine Kühltruhe, Waschmaschine und Trockner. Spülmaschine natürlich auch. Die Boote sind Kvaernö. Ich vermute den Reelingdurchmesser bei ca. 20 mm.
Eis gab es bisher nicht, auch in der Nähe nicht zu bekommen.
Wann bist du dort?

Gruß Werner
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Danke Leute.
Bin im August mit der Naffen Tour da.

Gibt es in der Küche ein Nudelholz, Mixer, Stößel und Mörser?
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Unser vorläufiger Speiseplan steht schon und da er auch frische Pizza umfasst...

Naja da muss ich dann überlegen ob ich eins mitnehme oder eine Weinflasche zweckentfremde.

Och Achim, ich bin mir sicher schon noch zum Angeln zukommen, wir sind 10 Tage da oben, da habe ich nicht so nen Zeitdruck wie auf einer 3 Tages Tour zum Gelben Riff, 45-100min am Tag kann ich da schon in ein schönes Essen für unsere Truppe investieren.
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Zitat Powerprinter
jedenfalls gibt es einen vakuumierer ohne kammer

Es ist ein Kammergerät in dem kann man alle herkömmlichen Vac Beutel bis ca. 400x500er Größe bnutzen kann


Eismaschine für Vanilleeis oder so mußte selbst mitholen :a0155: Kühleismaschine gibts nicht

P.S.
Und wenn Du Pizza Backen willst nimm Backofenfenreiniger mit damit Dein Nachmieter keinen versüfften Herd vorfindet, was ich da an Hinterlassenschaften mancher Tütenköche schon erlebt habe :gewitter:
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Den hätte ich jetzt ehr mitgenommen, da ich nicht weiß was ich vorfinde.

Auf ne Speiseeismaschiene kann ich grad so verzichten, (wenn du flüssigen Stickstoff hast (oder viel kaltes Eis) und kräftig schlägst wird das Eis auch so fluffig) das ist bei der Nudelwalze schon anders, die spart echt Zeit.
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Ich denke mal, daß Du vielleicht Rutenhalter an die Reling machen möchtest.
Ich hatte sogar noch ein Filetierbrett angeschraubt und meine Fische kompl. draußen zerlegt.
Außer natürlich den Heilbutt ... der war zu groß für´s Brett.


IMG_5988.jpg DSCN0279.jpg
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Mich verzückt immer wieder wie perfekt sich manche vorbereiten und wie einfallsreich sie sind! :daumen:
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

Joh, Joh, Hermi mich auch, kaum ist der Schnurtest beendet gehts schon weiter ans Futter, wo nehmen die Jungs blos die Zeit her. Vieleicht sehe ich das ganze nach 25 Jahren Norwegen zu gelassen, ich sollt mich mal wieder mehr in die Vorbereitungen einschalten. Na ja in gut 3 Wochen bin ich erst mal für 5 Wochen vor Ort, mal gespannt was so geht dieses Jahr. Glücklicherweise ist gestern unsere neue Seite fertig geworden hier mal zu anschauen (im Programiermodus) http://dorschfestival.blue-creator.eu/ .

Es ist schön wenn man sieht das sich einige hier mit Herz und Seele der Sache angenommen haben. Macht weiter so ......:angler:
 
AW: Ausstattung Vandve Kystferie

So eine Eismaschine (wie z.B. bei Enni in Kvenvær) hat schon Vorteile im Sommer: nicht nur der Fisch erreicht top gekühlt sein Ziel, sondern auch der allabendliche Absacker ;)
 
Oben