• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Auslösetabletten Rettungsweste

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.954
Ort
PM
Wo bekommt man einzeln Auslösetabletten für Rettungswesten???
Sie müssten dann passend für einen Te havs 150 sein!
Patronen werde ich wiegen und hab noch eine als Ersatz da,ein Set zu kaufen fällt also aus!
 
AW: Auslösetabletten Rettungsweste

Moin Christian, ich hab direkt in Norwegen nachgefragt!
Der Gute stattet dort die Fischindustrie mit allem möglichen aus und meinte das kriegste mur als Set zu kaufen!
Gruss

Sprechzeiten 09.30-13.00 / 22.00-23.30
 
AW: Auslösetabletten Rettungsweste

Es gibt die schon einzeln.Aber der Preis den ich bisher finden konnte ist irgendwie Highend(15€+Versandkosten)!
 
AW: Auslösetabletten Rettungsweste

Gibt es schon!
Welcher Auslöseautomat ist das denn?
 
AW: Auslösetabletten Rettungsweste

Bei Compass 24 habe ich die Auskunft bekommen das die Tabletten nicht einzeln verkauft werden. Ich denke mal Sicherheit.

mobil unterwegs
 
AW: Auslösetabletten Rettungsweste

@mephisto,
ich weiss, kommt nicht in frage dennoch ein tipp von mir (=))
Kaufe das komplett set, und teste deine rettungsweste vorher... also rein ins wasser, automatisch ausløsen lassen und dann sollte die ne stunde die luft halten. Dann gehst sicher das die in ordnung ist und du brauchst dann das set...
die tabletten habe ich noch nicht einzeln gesehen, brauchte die aber auch noch nie einzeln...
 
AW: Auslösetabletten Rettungsweste

Hallo,
ich habe für meine Secumar Weste die Auslösetabletten bei SOSTECHNIC GmbH in Kiel bestellt.
Eine Tablette 2,95€ plus Versand. Habe dort auch einzelne CO2 Patronen bestellt.
 
AW: Auslösetabletten Rettungsweste

5,5€/Tablette klingt schon wesentlich enspannter wie 15€!Werd da morgen mal anrufen!
 
Oben