Auskunft über Vanylvsfjorden u. Syltefjorden.

Herbert Luxem

New Member
Registriert
13 Mai 2013
Beiträge
1
Alter
83
Hallo an alle Norwegenangler.Im Septemberwerden ich mit noch 2 älteren Herren nach Fiska am Syltefjordenfahren.Frage wer war schon mal vor Ort und kann uns einpaar Tips geben.Wir freuen uns über jeden hinweis.Dieses Gebiet ist für uns Neuland.Wir würden uns über eine Antwort freuen.Herzlichen dank im vorraus .Herbert Luxem.
 
Hallo Herbert, wir waren vor vielen Jahren mal so 10km weiter nördlich von Fiska in Hammaren/ Sandvika und es gab reichlich Fisch der 3-5kg Klasse, Leng, Köhler, Lumb, Dorsch hatten wir eher weniger, allerdings waren wir nicht so weit hinten im Fjord bei Fiska, weiß leider nicht was da abgehen kann. In der Suche- Funktion unter Fiska und Vanylvsfjord hast du reichlichen Lesestoff, denn mit aktuelleren kann ich leider nicht helfen, vielleicht haste das schon gelesen, drücke die Daumen daß noch jemand was aktuelleres weiß.
 
Oben