Ausfahrt mit der Thailand

Majo

angeln ist so entspannend
Registriert
27 August 2006
Beiträge
2.983
Ort
Forchtenberg
Hallo zusammen,
falls jemand auf der "Thailand" gebucht hat und bald das Geld überweisen will, setzt Euch vorher nochmals mit den Ansprechpartnern in Verbindung. Es gibt da scheinbar Schwierigkeiten.
Bei der "Arctic Janos" haben viele ihr Geld verloren, muß hier ja nicht schon wieder sein.
Gruß Majo
 
AW: Ausfahrt mit der Thailand

Ist der Siffkahn abgesoffen???8)
 
AW: Ausfahrt mit der Thailand

Es geht wohl das Gerücht um, dass die Thailand nicht durch den dänischen "TÜV" gekommen ist. Der Skipper scheint auch nicht zu erreichen zu sein und es sollen auch schon Angelgruppen umsonst hochgefahren sein.
 
AW: Ausfahrt mit der Thailand

Es geht wohl das Gerücht um, dass die Thailand nicht durch den dänischen "TÜV" gekommen ist. Der Skipper scheint auch nicht zu erreichen zu sein und es sollen auch schon Angelgruppen umsonst hochgefahren sein.

Dat kann ich mir gut vorstellen Tobi....is ja echt nen oller Siffkahn, hab da schon dolle Dinge miterlebt...aber Hansen ist und bleibt ein Meister seines Fachs, auch wenn er noch so unzuverlässig scheint....der Mann hat auf jeden Fall Plan im Finden der Fische....wenn der Kutter denn läuft und dicht ist:).....
 
AW: Ausfahrt mit der Thailand

Wäre wirklich schade wenn der Käptain nicht weiter macht. Der Käptain und seine Crew auf einen aktzeptableren Kutter wäre der absolute oberhammer dort oben.

Auf den ersten Blick wirken die alle etwas grimmig, sind aber wirklich kompetente und nette Menschen. Wir haben mit der Thailand schon einige Touren gemacht. Das Schiff ist wirklich ein schwimmendes Wrack und das Klo schon fast Kult.
 
AW: Ausfahrt mit der Thailand

. . . . das hört sich nicht gut an. Schande!
 
AW: Ausfahrt mit der Thailand

Moin Leute, bin am 16.4. wiedergekommen von Vorrupör. War 3x draussen ab Hanstholm und ich kann Euch verraten die Thailand liegt versifft an der Pier mit einem Schild TIL SLAG.
Das mit dem TÜV stimmt. Bin einmal mit der Reederei De Gulle Riff mit der Bounty draussen gewesen... nein danke nicht nochmal, so was versifftes tue ich mir nicht noch mal an. Hab die anderen beiden Touren mit Maagen gebucht, ist dagegen ein Luxuskutter. Haben dort auch ordentlich gefangen obwohl für 91 €.... die wirklich Grossen waren es auch nicht. War aber auch eins zwei Wochen zu früh... die Heringe waren noch nicht voll da. Für alle die noch hinwollen... PETRI und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel:D:D:D
LG Holli
 
Oben