Ausfälle Fjordline

Heintz_de

Stammnaffe
Registriert
4 November 2010
Beiträge
187
Alter
53
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen,
da die Fordline ja bis 15.05. den Ausfall einer der Fähren zu kompensieren versucht, wollte ich mal fragen wer hier als Ausweichvariante die Strecke über Langesund gewählt hat und hier Erfahrungen zu Pünktlichkeit, Ablauf, klappt der Checkin problemlos, ... geben kann.
Ich habe nach dem Umbuchen eine Referenznummer per SMS erhalten und das war es.
In Kristiansand kenne ich mich ein wenig mit dem Zoll aus in Langesund so gar nicht. Wie sieht in Langesund aus? Sind die Ausfahrten (rot und grün) vernünftig markiert?
Und was es halt noch so zu berichten gibt :-)

Vielen :dankeschoen: schon mal im Voraus
Gruß
Jan
 
Warum fährst du nicht bis Kristiansand? Die Fähren Richtung Bergen machen doch dort einen zusätzlichen Stop, oder würde dir das nicht angeboten?


LG
 
Hallo zusammen,
da die Fordline ja bis 15.05. den Ausfall einer der Fähren zu kompensieren versucht, wollte ich mal fragen wer hier als Ausweichvariante die Strecke über Langesund gewählt hat und hier Erfahrungen zu Pünktlichkeit, Ablauf, klappt der Checkin problemlos, ... geben kann.
Ich habe nach dem Umbuchen eine Referenznummer per SMS erhalten und das war es.
In Kristiansand kenne ich mich ein wenig mit dem Zoll aus in Langesund so gar nicht. Wie sieht in Langesund aus? Sind die Ausfahrten (rot und grün) vernünftig markiert?
Und was es halt noch so zu berichten gibt :-)

Vielen :dankeschoen: schon mal im Voraus
Gruß
Jan

Hei,
war letztes Jahr im Mai mit WOMO in Langesund. Alles total unproblematisch.
Rote und Grüne Spur waren ohne Probleme zu finden, ist dort alles sehr klein ....
Nach den Spuren natürlich nochmals Kontrolle durch netten Zöllner. Ein Röntgen-LKW des Zolls war auch vor Ort, und wurde rege benutzt.

Skitt Fiske
Thomas
 
Ahoi,

Danke für die Antworten. Nein mir wurde nur die Fähre Langesund oder Stavanger angeboten.
Dann schau ich mir die ganze Geschichte da mal an und hoffe dass ich dann gut durch komme. Hab schon genug Zeitverlust.

Grützis
Jan
 
Faxen Dicke gehabt und alles storniert und über Colorline gebucht. und ich muss sagen die Erstattung von Aferry ging ratz fatz.
Dauerte keine 2 Stunden mit Bestätigung und Erstattung.
Dann kann jetzt endlich alles entspannt los gehen.
 
Wann fährst du jetzt ? Bei uns geht's Freitag um 20:45 los Richtung Kristiansand.
 
Oben