•   
  •   
 
 
 

Auf nach Vega Kystferie

AW: Auf nach Vega Kystferie

DSC_0060.jpgDSC_0053.jpgDSC_0052.jpg


Hallo Leute,
leider ist das Internet sehr langsam, es ist fast eine Strafe Fotos zu zeigen.
Auch heute war das Angeln wieder sehr erfolgreich, die Metermarke wurde sowohl beim Dorsch, wie auch beim Köhler mit 105cm und 10,5kg geknackt.
Unser Tagesgruß geht an Wilfried, der leider kurzfristig absagen musste, sowie an Klaus, den eine Urlaubssperre erwischte.
Ich versuche gleich noch ein paar Bilder zu senden.
Gruß Rainer
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo Rainer,

wenn Ihr alle so gute Fänge habt,dann brauchst Du ja dies Jahr nicht mehr nach Norge kommen....:lach:lach:lach

Wünsch Dir und allen andren noch viel Spaß......


Gruß. Martin
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo Leute,
heute hatten wir beschlossen um 4:00 auf dem Wasser zu sein, was auch bei bestem Wetter geklappt hat.
Der Erfolg war überwältigend.
Wolfgang Heilbutt 145cm und 46kg
Andreas Dorsch 120cm und 16kg sowie einen weiteren von 106cm
Jürgen Dorsch 110cm und 12,5 kg
Bilder sagen mehr als tausend Worte
gruß RainerDSC_0061.jpgDSC_0072.jpgDSC_0076.jpgDSC_0077.jpgDSC_0079.jpg
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo Rainer,
Glückwunsch an alle Fänger, das sind richtig tolle Fische:genau::genau::dance4:
Ich denke mal ihr seit sehr zufrieden oder:19:
Wir sind nun auf den letzten Stück duch Finnland und hoffen das wir eure Fische noch toppen können ;-)
Schöne grüße an die ganze Truppe!
Carsten
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Petri zu diesen tollen Fischen! 46kg is echt schon ne Ansage. Hoffe das läuft so weiter bei euch.
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Glückwunsch zu den ganzen Brocken! :applaus::applaus:
Das ist mal ne Tischplatte aber vielleicht geht ja noch mehr :daumendrueck:
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Ist Milan bei Euch mit bei? Hatte mir auch was von Vega gesagt mit Bericht.
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo Michael,
ja Milan ist dabei.
Hallo Carsten, jan und Mario, danke für die Grüße, euch toi toi toi
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Glueckwunsch an alle Faenger.

Hofen das es auch so weiter geht.

MvG Dieker :daumendrueck:
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Gratulation!!!!! hoffe wir haben ab übermorgen auch das glück!
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Moin,Moin nach Vega

wie siehts aus bei Euch ??

Rainer kommst Du auch zum Angeln oder darfst Du ,,nur,, wieder Boot fahren ?:angler:

MvG Dieter :]
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo Leute,
leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Netz.
Heute wurde von Jörn auch noch ein Stromausfall angekündigt, der aber bisher noch nicht eingetroffen ist obwohl wohl an einem wichtigen Kabel gearbeitet wird.
Gestern gab es zwar noch zweimal einen Heilbuttdrill, aber leider konnte keiner der Fische gelandet werden.
Heute packen wir unsere Sachen und treten morgen die Heimreise an.
Ich werde dann noch einen kurzen Schlussbericht senden.
Danke für Euer Interesse an unserer Tour.
Gruß Rainer
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo Rainer,

gute Heimfahrt und dann bis Mittwoch.

Gruß

Harald
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Kommt gut nach Hause und DANKE für die tolle Berichterstattung:flaggen14:
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Dann wünschen wir eine gute Heimreise.

Das war doch bestimmt für Alle ein erfolgreicher Trip nach Vega.

MvG Dieker :]
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo Leute,
leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Netz.
Heute wurde von Jörn auch noch ein Stromausfall angekündigt, der aber bisher noch nicht eingetroffen ist obwohl wohl an einem wichtigen Kabel gearbeitet wird.
Gestern gab es zwar noch zweimal einen Heilbuttdrill, aber leider konnte keiner der Fische gelandet werden.
Heute packen wir unsere Sachen und treten morgen die Heimreise an.
Ich werde dann noch einen kurzen Schlussbericht senden.
Danke für Euer Interesse an unserer Tour.
Gruß Rainer

Entschuldigung, habe eure Meldungen verpasst. Hat aber auch heute noch Spass gemacht alles zu lesen.
Nachträglich - Danke für die Berichterstattung.
Unser Kurztrip nach Flekkeroy war fischmäßig und wettermäßig so lala, aber Spass hatten wir trotzdem mit zweieinhalb Anglern und fünfeinhalb Nichtanglern.

Extraglückwunsch zum Heili an Wolfgang!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo Leute,

ein super Angel-Urlaub ist zu Ende gegangen, die Sachen sind gewaschen und werden gleich schon wieder verstaut !
Ich möchte mich zunächstmal bei allen Teilnehmern der Gruppe für die tolle Atmosphäre und den Zusammenhalt bedanken. Ich kannte vorher niemanden aber die 12 Tagen mit Euch waren Super und bleiben unvergessen !!!
Der zweite Dank geht an Rainer, der die Fahrt perfekt organisiert hat, so daß es uns an nichts fehlte :dankeschoen:

Das Angelgebiet rund um Vega ist aufgrund des Fischreichtums als sensationell zu bezeichnen.
Ich war das Erste-, jedoch bestimmt nicht das Letztemal dort...
Das Haus und die Boote sind in einem super Zustand...ich hoffe das die Anlage so erhalten bleibt wie wir Sie vorgefunden haben...und da können/sollten ALLE ihren Beitrag zu leisten !
Vielen Dank auch an den Besitzer Joern für die Betreuung :dankeschoen:

Zum Abschluss wünsche ich allen Vega-Reisenden so ein tolles Wetter und einen guten Fang wie wir Ihn meiner Meinung nach hatten und hoffe das die Schonmaße (vorallem beim Heilbutt) und die 15Kg Ausfuhrgrenze von allen beachtet werden, damit Vega ein Top-Revier bleibt !

Gruß Jürgen
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Moin Moin aus Stade,
Jürgen so sehe ich es auch. :dankeschoen:
Hir noch ein Bild von meinem tollen Butt, die Helfer dürfen natürlich auch nicht fehlen.;ooo;;ooo;;ooo;DSC_0070.jpg
 
Oben