•   
  •   
 
 
 

Auf nach Vega Kystferie

Tiger51

Norgefan
Registriert
21 März 2005
Beiträge
609
Alter
72
Ort
Stade
So Essen, Getränke und Gerödel für 4 Personen ist schon mal auf dem Anhänger verstaut.
Die anderen 4 kommen morgen vormittag nach Stade und dann brechen wir auf nach Kiel.
Mit der Colorline Fantasy geht es dann nach Oslo.
Dienstag noch eine Übernachtung in Oppdal und dann Mittwoch Milan am Flughafen in Trondheim abholen um dann abends in Vega zu sein.
Ab Donnerstag hoffen wir dann auf gutes Angelwetter, zumal am Wochenende ja auch die Kollegen der Forumstour in der Nachbaranlage aufschlagen.
Wir werden versuchen Euch mit einem Livebericht auf dem laufenden zu halten.
Mit dabei sind neben mir Wolfgang, Heinz, Milan,Bernd,Wilfried, Jürgen und Andreas.
Gruß Rainer

DSC_0001.jpgDSC_0002.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 379
AW: Auf nach Vega Kystferie

Kommt gut hoch, habt schönes Wetter und fangt ordentlich...

Wir fahren dann ja am Freitag los, bin gerade dabei mein Gerödel zusammen zu suchen! :dance:

Gruß Jan
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Wolfgang gute Fahrt und viel Glück. Über die Spots usw. hatten wir ja schon geschrieben. Grüßt mir meine Insel und holt richtig was raus.
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Ich wünsch euch eine gute Fahrt und viel erfolg kannst du auch ein paar Bilder von der zwischen Übernachtung in Oppdal machen und was die Übernachtung kostet wir planen gerade für das nächste Jahr.


Jörg
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Bei 12 Stunden Fahrzeit von Oslo nach Horn würde ich mir die Übernachtung schenken Jörg
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Rainer ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Vega, kommt gut hoch und vergess die Bilder nicht hochzuladen.
So dann Petri Heil

Gruß
Carsten
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Ich wünsch euch eine gute Fahrt und viel erfolg kannst du auch ein paar Bilder von der zwischen Übernachtung in Oppdal machen und was die Übernachtung kostet wir planen gerade für das nächste Jahr.


Jörg

Hallo Jörg,
Granmo Camping in Oppdal kostet die 8 Personen Hütte mit Dusche und Wc 950 NOK, die 3 Personen ohne WC 350 NOK. Bilder werde ich machen.
@ Since
Zwischenübernachtung machen wir erstens da Milan Mittwoch um 11:40 in Trondheim landet und wir zweitens die Fahrt genießen wollen ohne immer zu schauen ob der Fahrer müde wird, Sicherheit geht bei uns nicht nur auf dem Wasser vor.
Gruß Rainer
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

So Essen, Getränke und Gerödel für 4 Personen ist schon mal auf dem Anhänger verstaut.
Die anderen 4 kommen morgen vormittag nach Stade und dann brechen wir auf nach Kiel.
Mit der Colorline Fantasy geht es dann nach Oslo.
Dienstag noch eine Übernachtung in Oppdal und dann Mittwoch Milan am Flughafen in Trondheim abholen um dann abends in Vega zu sein.
Ab Donnerstag hoffen wir dann auf gutes Angelwetter, zumal am Wochenende ja auch die Kollegen der Forumstour in der Nachbaranlage aufschlagen.
Wir werden versuchen Euch mit einem Livebericht auf dem laufenden zu halten.
Mit dabei sind neben mir Wolfgang, Heinz, Milan,Bernd,Wilfried, Jürgen und Andreas.
Gruß Rainer

Anhang anzeigen 97956Anhang anzeigen 97958



viel spass und gute reise wünsch ich euch, tolle fänge und einen erfahrungsreichen angelurlaub! Passt auf euch gut und nicht vergessen :-) WIR WOLLEN FISCHE SEHEN!!! MFG HADI
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Kommt gut an:] und lasst uns was drin.Wir starten am Mittwoch,sehn uns dann bestimmt am Freitag auf Vega:flaggen14:Gruß von Hütte 3( Ulli , Brassenjäger):daumendrueck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf nach Vega Kystferie

Danke für Eure guten Wünsche.
Wenn einer noch einen heißen Tip für Fangplatze hat immer her damit.
@ jan und Karsten
Viel Spaß auf Eurer Nordkapfahrt und ich hoffe auf eine Livebericht.
gruß rainer
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Bei 12 Stunden Fahrzeit von Oslo nach Horn würde ich mir die Übernachtung schenken Jörg

12 Stunden????? Wohl bergab und Polizei im Nacken oder vieeeel Geld auf dem Konto was. In 12 Stunden, bei erlaubter Fahrweise niemals.... geschweige dann von Pausen einlegen und sei es nur zum Tanken.

@ Rainer...
Werden uns bestimmt auf Vega mal treffen.
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Hallo
Welche Rute nehmt ihr nach Horn? Fahrt ihr über die E6 und dann auf die RV 76
Oder über E6 dann über die 775 auf die 17 bis Holm und mit der Fähre übersetzen.
Ist laut Rutenplaner ca. 100 km kürzer. Fahren Ende Mai nach Vega.:)

Gruß Reiner
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Von Rorbuer 6 eine gute unfallfreie Fahrt; kommt gesund oben an. Vielleicht sehen wir uns am Freitag oder die folgenden Tage in Vega. :dance4::dance4::dance4:

Beste Grüße
Roland
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

12 Stunden????? Wohl bergab und Polizei im Nacken oder vieeeel Geld auf dem Konto was. In 12 Stunden, bei erlaubter Fahrweise niemals.... geschweige dann von Pausen einlegen und sei es nur zum Tanken.

@ Rainer...
Werden uns bestimmt auf Vega mal treffen.

Also wir haben 2011 von Oslo bis Horn 14 Stunden mit reichlich Pausen gebraucht.
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Wie auch immer:
Fährst du (Kiel-Oslo) über Holm-Vennesund, erreichst du die letzte Fähre von Horn nach Vega nicht mehr. Fährst Du über Tosengrund (etliche Kilometer weiter) erreichst du die Fähre ab Horn auch nicht mehr. Bleibt also nur übrig, die Stunden bis zum Morgen zusammengekrümmt im Auto zu warten. Auf Vega kommst du hundemüde und kaputt an und must erst mal ausschlafen. Stress pur.
Da hau ich mich lieber hinter Grong in einem Camp aufs Ohr, fahre morgens ausgeschlafen und fit die letzte Strecke bis Horn, mit der ersten Fähre nach Vega, auspacken und dann nichts wie raus aufs Wasser. Da kommt Freude auf.

Servus, Südwind
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Moin Moin,
bin schon wach. Warte auf Rainer und hoffe das es endlich los geht.
Wir werden versuchen von unterwegs zu berichten, wenn es denn klappt. :dance4::dance4:
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Moin Wolfgang,

wie du kannst nicht mehr schlafen, das kann ich ja nun garnicht verstehen :dance3:
Gute fahrt und laßt von Euch hören!

Gruß
Carsten
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Auch von uns die besten Wünsche für Eure Fahrt. :flaggen14:

Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter. Ansonsten viel Spaß und Petri Heil. :daumendrueck:

MvG Dieter und Kerstin :]
 
AW: Auf nach Vega Kystferie

Viel viel Spaß in und auf VEGA , wenn Ihr so eine Bombenwoche wie wir erwischt, dann klappt`auch mit dem Kveite.
Auf Vega sind außergewöhnlich viele Rehe die mit Vorliebe vor die Autos laufen, passt auf.

Knallharte Drill`s wünscht Euch

Ritschfisch ( in drei Wochen auf Vengsoja ):flaggen14:
 
Oben