•   
  •   
 
 
 

Auf nach Seter Brygge?

Wir waren vor 10 Jahren zur gleichen Zeit dort wie OSSI52. Dieses Ziel habe ich seit der Zeit komplett gestrichen und es bleibt gestrichen. Manchmal, in ganz schlimmen Albträumen kommt mir noch das Filetierhaus in den Sinn. Das war so ein Ort wie bei "Der Herr der Ringe", wo die Orks geboren werden ....
 
:a010:na ganz so schlimm ist es jetz nicht mehr ABER immer noch schlimm genug !!
Alles in allem zu viele Mängel fürs Geld ...auch wenn als Angler nicht die höchsten Ansprüche stellt gibt es Grenzen...
 
noch mal eine ganz andere Frage. habe ich das richtig gesehen, dass die Seekarte mit der Nr. N309 POD die zutreffende Karte ist? Auf den Bildern im Netz (Hanse Nautic) ist das nur schwer zu erkennen. Außerdem die Frage, wie weit reiht die Karte nach Westen? Ist KYA und die vorgelagerten Sandbänke da mit drauf? Ich hätte nämlich gerne eine "vernünftige" Seekarte zur Vorbereitung und dann an Bord dabei. Evtl. hat ja jemand noch eine Karte, die er nicht mehr braucht?
 
Moin
Sind gerade oben und würden gerne mal auf Seehecht gehen.
Kann mir einer sagen wo die Hechte hier gut zu angeln sind?
Ansonsten haben wir die ersten 3 Tage einigermaßen gefangen.
Jetzt ist erstmal bis Donnerstag Sturmpause.
Gruß Ralf
 
Oben