•   
  •   
 
 
 

Auf nach Dolmöy...

stacho11

Stammnaffe
Registriert
9 April 2009
Beiträge
239
Alter
43
So die Autos sind gepackt und es geht mit 8 Männern zwischen 30 und 63 auf ins gelobte Land. Der www.norwegen-angelforum.net-Aufkleber klebt auch schon aufm Jetbag.
Die Freude ist groß auch wenn ich mit einem weinenden Auge an Dombas vorbei fahren werde, weil mein Herz ja eigentlich dem Romsdalfjord gehört, aber man soll ja offen für neues sein.
Wenn es klappt werde ich mich ein paar mal melden und eventuell Fotos hochladen. Aber spätestens am 7. Otober gibts nen Bericht.
 
AW: Auf nach Dolmöy...

hallo,
heute war es nich so toll, weil wir durch den Sturm ausgebremmst wurden. es kamen ein paar makrelen, ein leng, ein lumb, ein rotbarsch und ein paar kleine Köhler nach oben. morgen wird wohl ein ausfalltag, weil der Wind ordentlich bläst.
 
AW: Auf nach Dolmöy...

Na dann drück ich euch mal die Daumen und beete für besseres Wetter, damit ihr paar ordentliche Fische ins Boot bekommt:daumen:.
 
AW: Auf nach Dolmöy...

Zwei Stunden haben wir es doch aufs Wasser geschafft, aber nix besonderes 2 Kleine Leng, 2 Dorsche um die 65cm und ein paar makrelen. Für morgen siehts aber besser aus. vielleicht kommt dann etwas hoch was sich auch zu fotografieren lohnt.
 
Oben