Auf los geht`s los!!!

Angeljens

Hutmann
Registriert
25 Januar 2005
Beiträge
382
Alter
63
Ort
Graitschen/Thüringen
So Freunde,
es ist so weit die heiße Phase der Vorbereitungen auf unseren Trip nach Farsund hat begonnen und am Freitag Morgen geht es los.:baby:
Freue mich darauf Matze01 :] der zur gleichen Zeit im gleichem Haus bei uns ist kennenzulernen und hoffe das uns der Wettergott:XX gnädig ist und das Wetter es zulässt weit raus zu fahren um den größeren Fischen nachzustellen.
An dieser Stelle schnell mal ein kleinen GRUß an Falko :<- den wir letztes Jahr bei Klaus in Farsund als guten Angelfreund kennenlernten und die Zeit mit ihm und seiner Mannschaft verbringen durften!!!
Die Fahne vor unserem Hoftor ist aufgezogen(siehe Bild), nun kann es losgehen!!!!!!
Bericht folgt wenn wir wieder da sind,
in diesem Sinne euer Jens!!!:] :] :]
 
Wünsche Euch alles was zu einem guten und gelungenen Urlaub dazu gehört. Und kommt gesund wieder!
 
Jens,
schönen Urlaub und Gruß mir den Westen-Matze


Gruß
Heiko
 
Moin

Ich wünsche auch eine gute Reise,erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Petri Heil und natürlich Fisch

Gruß Seemöwe
 
Auf los geht's los!!!










Moin, moin Angeljens :] :] :]​

Auch ich wünsche Euch schöne, erholsame - und erfolgreiche Tage!
Petri Heil!
Trollo




Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch.

Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers...

(Ernest Hemingway, amerikan. Schriftsteller, 1899-1961)













 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß und den Rest kennst du ja, digge F....................... :baby:
 
Oben