•   
  •   
 
 
 

Auf Leng im Krägvag Fjord

tobiiger

Member
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
6
Moinsen liebe Naf - Gemeinde,
habe erst jetzt von dieser genialen Seite erfahren,kann man fast gar nicht glauben....

Habe da auch gleich mal ne Frage:
Beim stöbern habe ich was von einem Korallenriff im Krägvag Fjord gelesen,war aus dem Jahre 2011.Da wir dieses Jahr nach Fjellvaeröya fahren,wollte ich mal wissen,ob mir jemand beschreiben kann,wo dieses Korallenriff liegt oder besser noch,ob jemand für mich die GPS Daten hat????

Wäre nett wenn jemand helfen könnte,dann brauchen wir nicht blind umher zu eiern.....

Danke im voraus.

grz Tobi
 
AW: Auf Leng im Krägvag Fjord

@ tobiiger
Das besagte Korallenriff ist in der Leia.Tiefe und Gps Daten weis ich leider nicht.Hab mal einige von einem Fischer bekommen,die in seinen Netzen hingen.Die wurden mir aber von D. Angelkollegen gestohlen.
Frag einfach deinen Betreuer, der kann dir mehr erzählen.
Gruß norgeman55
 
AW: Auf Leng im Krägvag Fjord

Frag mal nach bei deinem Betreuer.Zwischen Nygrunnen und Svissaflua soll das sein.Hab aber keine GPS-Daten.

Gruß Uwe
 
AW: Auf Leng im Krägvag Fjord

So,scheint ja keiner so richtig mit den gps Daten bemannt Zu sein,na ja vielleicht hat ja doch noch einer welche für uns.
Von unserem Vermieter kann ich wohl nicht so viel Infos erwarten,sind da privat untergebracht,keine angelanlage und ich glaube es sind auch keine mega Angler.aber werde es trotzdem machen,fragen kost ja bekanntlich nix....
 
AW: Auf Leng im Krägvag Fjord

Hallo Tobiger!
Hier hast du die gewünschten Daten: N6341480-E00913960.
Viel Glück
Maka
 
AW: Auf Leng im Krägvag Fjord

Hallo, hier was zum Zeitvertreib:http://www.meeresangeln-tricks.de/norwegen-angeln/norwegen-seekarte-gratis/ befindet sich der Link für norwegische Seekarten. Dort gewünschte Region ansteuern-Fjellveroja, dann links in der Legendebei Marine- Grunddaten ein Häkchen Tiefe Daten setzen, oben in der Leiste Kästchen mit UTM anklicken, mit dem Curser gewünschte Stelle markieren, rechts GPS daten ablesen, viel spass, guck mal neben Kleinen Berg 89m rechts tiefe Rinne 125m, dazwischen Tiefseegraben, da haben wir schon geangelt. Da aber mein GPS schon verpackt ist, habe ich die Daten nicht mehr im Kopf. Viel spaß
alles.gif
 
AW: Auf Leng im Krägvag Fjord

@ maka und schröti,
Super Jungs und vielen dank dafür,das hilft uns dann doch gewaltig und wir brauchen nicht so viel Zeit beim suchen vergeuden.
Wünsche euch ne tolle und fischreiche Zeit in norge..........
Nochmals danke.
 
AW: Auf Leng im Krägvag Fjord

Hallo Tobi,

schick mal Deine Mail - Adresse.
War schon oft im Gebiet und kann Dir eine Seekarte mit Hot Spots in PDF Format schicken.

Gruß,
 
Oben