•   
  •   
 
 
 

Auf Hitra sind die Hechte los

AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Heut ging es nach einer 6 tägigen Windpause mit 400PS zum Fisch:)..........und nen neuen Seehecht PB von 1,02m:D
Mit den 400PS habt ihr den Fisch bestimmt in einer Bucht zusammengetrieben, oder:?:rolleyes:;<:D
Gratulation zu den tollen Fängen.
Irgendwie fehlt mir noch der Drat zu Seehecht. Hatte noch nie das Glück.
Scheint ihr ja ganz schön tief gefangen zu haben.
Was für Köder hattet ihr denn

weiterhin reichlich Petri
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Mit den 400PS habt ihr den Fisch bestimmt in einer Bucht zusammengetrieben, oder:?:rolleyes:;<:D
Gratulation zu den tollen Fängen.
Irgendwie fehlt mir noch der Drat zu Seehecht. Hatte noch nie das Glück.
Scheint ihr ja ganz schön tief gefangen zu haben.
Was für Köder hattet ihr denn

weiterhin reichlich Petri

ich hatte mal das glück mit mit den seehechten, wir fingen sie in der andrift richtung ufer von 100m bis 30 m . als köder ging alles vom pilker bis tannenbaum mit fischfetzen . selbst ein sehr grosser einzelhaken mit kleinem fischfetzen war erfolgreich. wenn sie da sind fresser die wohl alles..........
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

wir haben dieses Jahr ne Menge seehecht gefangen.alle zwischen 35-70m.der Grund muß weich sein und so ein rotes kraut sollte vorhanden sein.dann gehts richtig gut.
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Und ich hocke Zuhause vor diesem Scheiss-Bildschirm und rieche die 400PS-Gischt des Fjordwassers...(=))(=))(=))
Hab gerade so was das Reissen nach Norwegen, dass ich echt ausflippen könnte bis nächsten Frühling warten zu müssen...;(;(;(

Auf jeden Fall auch von mir ein dickes Petri - ihr seid ja richtig tolle (See)Hechte, lasst mich bitte noch etwas mehr sabbern und macht bitte weiter hier, ich muss das irgendwie ertragen lernen!:rolleyes:

Gruss Bodenseefischer
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Haben die Seehechte denn jetzt schon abgelaicht? Ich hab die Nähe Romsdal Mitte August nicht mehr befischt, nachdem ich ein paar volle Damen und Herren hatte.
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Und ich hocke Zuhause vor diesem Scheiss-Bildschirm und rieche die 400PS-Gischt des Fjordwassers...(=))(=))(=))
Hab gerade so was das Reissen nach Norwegen, dass ich echt ausflippen könnte bis nächsten Frühling warten zu müssen...;(;(;(

Auf jeden Fall auch von mir ein dickes Petri - ihr seid ja richtig tolle (See)Hechte, lasst mich bitte noch etwas mehr sabbern und macht bitte weiter hier, ich muss das irgendwie ertragen lernen!:rolleyes:

Gruss Bodenseefischer

Steiche Fjordwasser, setze Atlantikwasser......ist eher offshore
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Das mit den 2x 200 Ps hört sich ja ganz nach Ralfi an....

Petri zu den Hechten
:daumen:

"Richtich":)....Seehechttopköder meiner Meinung nach Makrele, aber Seelachs auch gut, hatten sie zwischen 80-120m...Laich hab ich nicht gesehen....gestern hat meine Frau auch zugeschlagen, bei Ententeichwetter gings mit der Familienbande raus...Bilder liefere ich später nach,muss erstmal "ANGELN":):)...P.S: gestern kam vom Nachbarboot nen 1,72er Leng...sehr geiler Fisch, der Fänger war schon 78 Jahre Jung ,Respekt!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Heut morgen gings nochmal den morgen raus...eigentlich wr Leng der Plan aber beim Köderfische besorgen gabs gleich nen guten Überbeißer, darum habe ich nach guten 4 Angelstunden mit langen Armen den Rückweg angetreten...(hab auch schon bissl Rücken)...und möchte gern aufgrund alleiniger Anwesenheit aufn Boot und regnerischen Wetter Euch nun mal richtig schön trockene Dorsche ausn Schlachtraum präsentieren....wie schrecklich:rolleyes::rolleyes:
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

...hier dann zwei hübschere Bilder von der Familientour gestern:)....damit werde ich mich wohl erstmal verabschieden, hoffe Euch en wenig mit Bildern versorgt zu haben...vom Kollegen gibts evtl. noch paar Seehechtbilder von unserer Tour gestern morgen, ha det bra!!!
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

8)8)8)8)8)8) Petri.....


Kebu
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Klasse Bilder habt ihr eingesetzt, Danke :daumen:

Kommt gut nach Hause...
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

Angeln kann soooo schön sein!!! Danke für die klasse Bilder, so was macht Mut- Gruß Maisel
 
AW: Auf Hitra sind die Hechte los

hübsche Bilder mit hübschen Fischen. Petri :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Oben