Auf der Spur der großen Jäger

Mantafahrer

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
2.129
Haie registrieren die Druckwellen schwimmender Tiere, erspüren mit speziellen Nervenzellen deren elektrische Felder und riechen einen Tropfen Blut noch in millionenfacher Verdünnung. Manche Arten haben zudem ein nahezu unfehlbares Zeit- und Raumgefühl entwickelt.
Der Artikel ist zwar schon ein paar Monate alt, aber hochinteressant, wie ich finde.......

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/53390.html?p=1
 
Moin Mantafahrer,
alleine das Foto vom "großen Weißen" ist
spitze!!!
Ein großes Lob für deine Beiträge, es ist immer wieder erstaunlich, was du aus dem
Internet wie jetzt GEO so "rausholst".
Mach bitte weiter so!!!
Hans
 
@ Mantafahrer,

kann mich nur anschließen. Freue mich jedesmal über deine Artikel in dieser Rubrik. Habe wirklich schon sehr viele interessante Sachen gelesen.
 
Oben