• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Auf der aktuellen Naffen Tour nach Abelvaer im Mai 2024 ist ein Platz frei

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.079
Alter
61
Ort
Duisburg

Hallo Naffen,

leider muss ich meinen Platz auf der Naffen Tour nach Abelvaer Fishing zu Sven und Hacki krankheitsbedingt wieder zurück geben.
Es ist somit ganz aktuell ein Platz auf der Tour in dieses tolle Gebiet frei.
Bei Interesse könnt ihr euch über den einkopierten Link informieren.
Die Tour ist über das NAF organisiert und die Anreise kann als Mitfahrer an meiner Stelle über die bereits gebildete Fahrgemeinschaft inkl.
gebuchter Fähren etc. übernommen werden. Die ganze Didaktik ist also bereits schon erledigt
Alle Infos dazu im oben angegebenen Thread.

Gruß Bernhard
 
Guten Tag. Ich bin genau auf die suche nach einen platz oder einer partner, in mai wird für mich passend, möchte einbischen mehr info, oder ein anruf, mein tel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo noch mal! Ich möchte eigentlich im Mai monat, aber hier Ist Termin bis zu 06.06 und das ist nicht so Gut für mich. Weil
ich habe am 6.06 Geburtstag, meine Frau gestern hat mir Erzehlt ich bekomme ein überaschung zum mein geburtstag, also sieht so aus den Terminn kann ich
nicht war nehmen. Danke für Angebot und die eklehrung. Ich behalte dein tel. vieleicht klappt mal.
Gruß Sergej.
 
Und noch einmal hoch. :a010:
 
Oben