michamicha
Fleckenbär
wie haltet ihr euer angelzubehör (pilker, blei, vorfächer, zangen, haken..... usw) auf dem kutter, speziell nordsee/skagerak wasserdicht verstaut ?
hab da auch ein paar erfahrungen, die bis heute nicht ganz zufriedenstellend sind
pilkeimer (farbeimer/baumarkt)... wasserdicht, aber schlechte standfestigkeit & noch schlimmer, schlechtes transportmass
pilkkoffer (zebco)
schick, man kann sich auch mal draufsetzen, nur bedingt wasserdicht & wo verstaut man den "rest"
werkzeugkoffer (baumarkt)
passt alles super rein, nur ist leider nicht wasserdicht & nach jedem einsatzt, alles raus, waschen, trocknen, fönen.... das nervt einen genau so.....
angelboxen (fachhandel)
hab ich bis jetzt noch nichts richtig überzeugendes gefunden
wenn die funktionalität passt, ist der preis nebensache
freue mich auf eure meinungen
hab da auch ein paar erfahrungen, die bis heute nicht ganz zufriedenstellend sind
pilkeimer (farbeimer/baumarkt)... wasserdicht, aber schlechte standfestigkeit & noch schlimmer, schlechtes transportmass
pilkkoffer (zebco)
schick, man kann sich auch mal draufsetzen, nur bedingt wasserdicht & wo verstaut man den "rest"
werkzeugkoffer (baumarkt)
passt alles super rein, nur ist leider nicht wasserdicht & nach jedem einsatzt, alles raus, waschen, trocknen, fönen.... das nervt einen genau so.....
angelboxen (fachhandel)
hab ich bis jetzt noch nichts richtig überzeugendes gefunden
wenn die funktionalität passt, ist der preis nebensache
freue mich auf eure meinungen