Audio-Aufnahmen

UlliT1964

Well-Known Member
Moin moin,

ich habe meinen PC direkt an die Hifi-Anlage angeschlossen. Bisher habe ich Musik vom Stand-alone-CD-Player per "Get it on CD" in meinen PC einlesen können.
Leider funktioniert das Programm unter XP mit SP2 nicht mehr so richtig ;( Habt ihr eine Alternative für mich? Bitte bitte 8)

Versuchs mal mit wave rec. ist ein kleines Programm frei im Netz erhältlich damit nehme ich die Mukke vom Keyboard immer auf. Erstellt in Audio Wave und dann kannst du in Mp 3 umwandeln.

Moin moin,
besten Dank für die Tipps. Beide Programme sind nicht schlecht. Aber ich vergaß zu sagen, dass ich die Audio-Dateien hinterher noch bearbeiten möchte (schneiden). Da habe ich bei beiden Progs nichts gefunden ... oder bin ich nur zu doof?

Mist mein Freenet unterstützt nicht die versendung mit exe´n endungen. Das Programm ist audacity gib das mal bei google ein und dann auf der ersten seite der 2. klick ist 2,5 mb groß und kostenlos.

:baby: :baby: :baby: Breiflabb:baby: :baby: :baby:

Klasse! Das Programm macht einen sehr guten Eindruck und bietet alles, was ich brauche. Danke für den Tipp! Dafür investiere ich auch gerne ein paar Euronen ...

Oben