Astfisch hat uns verlassen.....

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.413
Alter
69
Ort
Heudeber
Moin!

Gestern Abend informierte mich Kathrin, Astfischers Frau darüber, dass Andreas am Dienstag den langen Kampf gegen seine heimtückische Krankheit verloren hat. Ich habe in vielen Begegnungen Andreas als einen feinsinnigen und humorvollen Menschen kennen und achten gelernt.

Ich bin sehr traurig! 😢
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein aufrichtiges Beieleid,Kathrin und viel viel Kraft in nächster Zeit.😢
 
Mein Beileid Kathrin!
 
Mein aufrechtiges Beileid.
Georg richte bitte Kathrin im Namen der Natur Pur Gemeinschaft aus, wir sind sehr traurig und wünschen ihr viel Kraft.
 
Kathrin ich wünsche Dir ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen, ich bin sehr traurig :a045:
 
Liebe Kathrin,
mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in den schweren Stunden, wünsche ich dir.

Ich werde nie unsere kleine Wanderung vom Hotel Zur Linde (Hermsdorf) zum Bürgerhaus vergessen. 😂
Dank Google Maps ging es im wahrsten Sinne über Stock und Stein nach Reichenbach...🙈

RIP Andreas 😥
 
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Liebe Kathrin unser aufrichtiges Beileid
Gabi und Joachim
 
Moin!

Kathrin hat mich gebeten, allen Jungs und Mädels herzlichen Dank für die lieben Grüße und Anteilnahme zu sagen. Sie ist sehr dankbar!
 
Oben