Askrova

eiche64

Stammnaffe
Registriert
24 September 2014
Beiträge
414
Hallo,

da unser altes Haus auf Stolmen nich mehr vermietet wird, hab ich für nächstes Jahr August mal ein Haus
auf Askrova gebucht.
FJS502. Die Sache läuft über Inter Chalet. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter ?

Gruß Jens
 
Hallo,

da unser altes Haus auf Stolmen nich mehr vermietet wird, hab ich für nächstes Jahr August mal ein Haus
auf Askrova gebucht.
FJS502. Die Sache läuft über Inter Chalet. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter ?

Gruß Jens


Moin,

das Haus FJS502 kenne ich nicht, Habe aber einmal über Interchalet ein Haus auf Tysnes gebucht. War alles super. Keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Es war damals dieses: https://www.interchalet.de/detail.cfm?from=nf&object_code=FJH646&object_name=Bergen - Insel Tysnes

Kann ich übrigens Empfehlen. Haus und Ausblick super. Boote waren nichts dolles. Das war damals aber nicht so wichtig.
 
Hallo, ich war dort schon eine Woche untergebracht.
Mein Fazit, mich sieht dort keiner mehr!
Das einzigste positive ist das Haus, schön eingerichtet und groß.
Draußen liegt auf keinem Foto ersichtlich ein großer Müllberg.
Wir hatten extra das Dieselboot gemietet. Extremer Algenbewuchs und schlecht in Schuss wir mussten 3 mal kurz vorm Felsen ankern um das Boot nicht zu versenken da Motor nach 15 min Fahrt 30 min brauchte um abzukühlen.Auf Anrufe auf allen bekannten Nummern reagierte keiner!
Nach dem ersten Tag wurde das Boot in Hafen geschleppt da blieb es auch bis zum Ende des Urlaubes.
Als Ersatz bekamen wir ein 15 Fuß mit 9,5 PS ohne Standgas.
Der Boden war durch Osmose(heißt das so ???) zersetz und wie ein Schwamm nach 1 Std. angeln hieß es ca. 50 Liter Wasser raus zu schöpfen!
Ein katastrophaler Urlaub!
 
Hallo,wann is Dir das mit den Booten passiert ? Ich hoffe doch das die Sache jetzt geklärt ist.

Gruß Jens
 
buche lieber über ein angelanbieter,kienitz & noelte oder borks sind in der gegend gut aufgestellt,da machst du nichts falsch,von allem anderen
,,,,finger weg,,,,:flaggen14:
 
Grüß dich Jens, wir waren Oktober 2015 da.
Buche am bestens ein Platz auf der Autofähre nach Askrova.
Würde sagen 8 Autos passen drauf.
Buchung ist etwa 1 Monat vorher möglich.
Grüße Jan
 
Danke für den Tip mit der Fähre. Kann mann die auch über den Anbieter buchen ?

Gruß Jens
 
Oben