•   
  •   
 
 
 

ASARI Special Jig Snap

Wer suchet, der findet. Die L gibts in Spanien aktuell für 6,80€. Das ist leider nicht der Preis zu dem ich das letzte mal bei Waveinn bestellt habe. Da gab es sie bis Januar noch für 5,95€. Den massiven Preisanstieg bei einigen Asari Artikeln kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir sprechen hier ja nicht über Owner oder VMC.
 
Ich hab sie bei Jens vom Nordmeerhandel gekauft, wo ich mir immer mal Kleinteile hole. Okay, knapp 7 Euro ist schon günstig, aber ich hab sie sonst nicht unter 8,50€ gefunden. Naja dann eben noch nen guten Euro draufgelegt und bei Jens gekauft.
 
Bei welcher Menge lohnt sich langes Suchen und der Versand
Was geht, kauf ich im Dorf - da geht das Geld dann Reihum ...
 
Der Waveinn hat so eine merkwürdige Aufmachung, deshalb hab ich den Shop bisher immer ignoriert. Ansonsten hatte der Game Fisher bis Gestern 5,76 für Größe S, allerdings zu inakzeptablem Porto aufgerufen. Ansonsten waren die mir bekannten Spanier auch nicht günstiger.
Ich teste ja viel und gerne, aber für ein Päckchen Snaps ist das ein bischen viel...
 
Hermi die Teile sind perfekt! Fische ich seit 2014. Selbst in Panama haben sie gut funktioniert. Die meisten Köder lassen sich ohne Probleme aufdrehen. Nur beim großen Storm hatte ich etwas Probleme. Man muss übrigens nicht den horrenden Preis unseres Forumspartners bezahlen. Der hat nachdem die Teile liefen einfach mal verdoppelt. Gibt ein paar spanische Shops wo es die Teile bis zu 40% günstiger gibt.

Welchen Forumspartner meinst du?
 
Ich hatte den Wirbel 2013(!) um 7,90 EUR, nun kostet er 2 EUR mehr. Deckt sich exakt mit dem Anstieg im Zukauf, somit verdienen wir keinen cent mehr als damals.

Sowas wie
"Man muss übrigens nicht den horrenden Preis unseres Forumspartners bezahlen. Der hat nachdem die Teile liefen einfach mal verdoppelt."
muss nicht sein...

Die kleinere Größe ist sogar nur um 1 EUR angestiegen (weniger als der Anstieg meines Einkaufspreises)
 
Ich hatte den Wirbel 2013(!) um 7,90 EUR, nun kostet er 2 EUR mehr. Deckt sich exakt mit dem Anstieg im Zukauf, somit verdienen wir keinen cent mehr als damals.

Sowas wie
"Man muss übrigens nicht den horrenden Preis unseres Forumspartners bezahlen. Der hat nachdem die Teile liefen einfach mal verdoppelt."
muss nicht sein...

Die kleinere Größe ist sogar nur um 1 EUR angestiegen (weniger als der Anstieg meines Einkaufspreises)

Ich will mich jetzt nicht wegen nem Euro streiten aber ich bin mir ziemlich sicher das die L bei dir mal deutlich günstiger waren. Hab leider keine alten Rechnungen aber das waren rund 6€. Irgendwann ging der Preis dann hoch. Erst da hab ich sie dann bei Waveinn und einem anderen Shop gekauft weil ich den Preisanstieg so krass fand.
 
Ich will mich jetzt nicht wegen nem Euro streiten aber ich bin mir ziemlich sicher das die L bei dir mal deutlich günstiger waren. Hab leider keine alten Rechnungen aber das waren rund 6€. Irgendwann ging der Preis dann hoch. Erst da hab ich sie dann bei Waveinn und einem anderen Shop gekauft weil ich den Preisanstieg so krass fand.

des sollte ja in der Bestellhistorie nachzuschauen sein ich habe meine des erste Mal im Juli 2013 für 7,90€ bestellt (Übrigens direkt nachdem du mich damals nach nem positiven Feedback drauf aufmerksam gemacht hast danke nochmal).......
die hatten bei Waveinn übrigens den selben Preisanstieg wie bei dem Forumspartner auch 2€ teurer geworden da gabs die mal ne zeitlang für 6,50€......
des gute an den Wirbeln ist das man so gut wie keine verbraucht da sind auch die 2€ mehr wenn auch ärgerlich zu verschmerzen.....
 
So heute sind die in Größe L angekommen. Mal probiert - für die größeren Gummis passen die ganz gut!

Das mit den Preisen lassen wir mal an der Stelle, denn eigentlich reden wir hier vielleicht über 1€ im aktuellen Vergleich und den lass ich dann auch wieder gerne hier im Lande und letztlich auch irgendwie im Forum.
 
Ich will mich jetzt nicht wegen nem Euro streiten aber ich bin mir ziemlich sicher das die L bei dir mal deutlich günstiger waren. Hab leider keine alten Rechnungen aber das waren rund 6€. Irgendwann ging der Preis dann hoch. Erst da hab ich sie dann bei Waveinn und einem anderen Shop gekauft weil ich den Preisanstieg so krass fand.

Und ich bin mir nicht nur "ziemlich sicher" sondern "ganz sicher" - es waren 7,90 im Jahr 2013, und niemals günstiger.
 
Hab gerade meine in Größe S bekommen, sind ja riesig. Könnte vielleicht jemand seine in SS mal messen? Danke!
 
Der Asari in L ist für unseren Einsatz, also für Skrei und Butt absolut perfekt. Super stabil und auch mit Handschuhen kann der Köder gewechselt werden. Aber den Geschiss um die Preissteigerung verstehe ich nicht. Was ist denn schon großartig billiger geworden? Hier schmeissen so einige Leute tausende Euros im Jahr an Tackle und Reisen raus und meckern über 2€ Preissteigerung für Wirbel? Mir völlig unverständlich. Da erlebe ich wöchentlich an der Tanke größere Preisunterschiede.

Aber gut :aufweck:
 
Oben