Arvor 215, Torsvag, 2022

Boot zu klein?

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
wir fahren nächstes Jahr zu dritt nach Torsvag und haben eine Arvor 215. Gebucht sind ein Haus mit 4 Schlafzimmern, deswegen gibt es die Überlegung, einen vierten Mann mitzunehmen.
Ich denke aber, das Boot ist zu klein für 4 Angler!?
Was meint Ihr?
Danke und Gruß aus Hamburg,

Holger
 
Moin Holger,

wir hatten in Torsvag vor einigen Jahren ebenfalls die Arvor 215 zu dritt.
Als eingespieltes Team war das auch gut möglich.
Zu viert würde mir das allerdings keinen Spaß mehr machen, dafür ist das Boot (die Plicht), aus meiner Sicht, zu klein.

Gruß
Hajo
 
Moin Holger,

wir hatten in Torsvag vor einigen Jahren ebenfalls die Arvor 215 zu dritt.
Als eingespieltes Team war das auch gut möglich.
Zu viert würde mir das allerdings keinen Spaß mehr machen, dafür ist das Boot (die Plicht), aus meiner Sicht, zu klein.

Gruß
Hajo
Sehr gut zusammengefasst bin absolut der gleichen Meinung zum Angeln max zu 3…..
 
Ich persönlich würde nie dahin fahren, wo so ein Boot das einzige wäre, abgesehen vom wenigen Platz zum vernünftigen Angeln ist der Aufbau durch seine Höhe doch viel zu windanfällig.

Aber es soll auch Leute geben, die diese Boote lieb haben 😇
 
..schon einmal vielen Dank für Eure Meinungen! 👍
Da wir unbedingt mal in diese Ecke wollten, und dies noch die einzig verbliebene Möglichkeit war, müssen wir jetzt diese Kröte schlucken!!
 
Oben