Arnøy Brygge auf Nord-Arnøy

shaker

New Member
Hallo an alle,

wir fahren Ende August nach Arnøy Brygge für 7 Tage zum Angeln. Wir sind eine 4er Gruppe, wobei 2 gar keine Erfahrung in Norwegen haben und zwei (darunter ich) einmal eher erfolglos in Südnorwegen unterwegs waren.
Ich habe nur ältere Berichte aus der Ecke gelesen vor 2021. Oder habe ich aktuellere Berichte nicht gefunden?
Wir wären über Hinweise auf Angelstellen, Köder, Montagen sehr dankbar. Im Nachgang gibt es natürlich (wie auch damals) einen Bericht darüber.

Danke und Petri Heil
Shaker

Nach über fünfeinhalb Jahren der erste Beitrag und dann gleich Informationen abgreifen wollen...:a055::a0155:

Hallo an alle,

wir fahren Ende August nach Arnøy Brygge für 7 Tage zum Angeln. Wir sind eine 4er Gruppe, wobei 2 gar keine Erfahrung in Norwegen haben und zwei (darunter ich) einmal eher erfolglos in Südnorwegen unterwegs waren.
Ich habe nur ältere Berichte aus der Ecke gelesen vor 2021. Oder habe ich aktuellere Berichte nicht gefunden?
Wir wären über Hinweise auf Angelstellen, Köder, Montagen sehr dankbar. Im Nachgang gibt es natürlich (wie auch damals) einen Bericht darüber.

Danke und Petri Heil
Shaker
das Gebiet wird wohl aktuell keiner genau kennen.

Aber das Forum hier ist eine Goldgrube wo man sich schon mal auch ein bisschen hinsetzen und schmökern kann.

Hallo an alle,

Danke und Petri Heil
Shaker
Moin Shaker,

wir reisen auch am 27.08.2026 an. Wir waren letztes Jahr schon dort und ziemlich erfolgreich. Sicher können wir uns mal austauschen. Vielleicht sind wir auch zur Gleichen Zeit dort.

LG

Wir reisen am 24.08 an und am 31.08 wieder ab.
Perfekt, dann sieht man sich oben.

Liebe Grüße

Wir sind ab dem 20.8. auf Mevaer also im gleichen fanggebiet ;)

Oben