•   
  •   
 
 
 

Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Henk

Stammnaffe
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
18
Alter
48
Jau, es ist bald wieder soweit! Hier schonmal aus lauter Vorfreude die Ankündigung über unsere anstehende Woche in diesem Traumrevier berichten zu wollen! In der Hoffnung besseres Wetter als letztes Jahr zu erwischen planen wir den Seelachsen, Dorschen, Rotbarschen und Heilbutts auf die Pelle zu rücken! Ich werde mich bemühen noch etwas ausführlicher als letztes Jahr zu berichten und Fotos beizufügen! Da wir dieses Jahr zum ersten Mal eine GoPro Hero 3 dabei haben, sollte genügend Material dafür abfallen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch und uns krumme Ruten und klarere Siege als Gestern :dance4:
Henk
 
AW: Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Schönen Urlaub!
.. und schön dass du uns dran teilhaben lässt! :D
 
AW: Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Henk,
mit welcher Truppe fliegst du dorthin?
Mit einer Truppe aus MS?
Dampflok12
 
AW: Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Jau! :) kennen wir uns?
 
AW: Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Jo Olaf organisiert alles! Das stimmt das Wetter war grausig letztes Mal, fast durchgehend 10-15 m/s ... Ich hoffe diesmal haben wir mehr Draht zum Wettergott :)
 
AW: Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Jo Olaf organisiert alles! Das stimmt das Wetter war grausig letztes Mal, fast durchgehend 10-15 m/s ... Ich hoffe diesmal haben wir mehr Draht zum Wettergott :)

Wenn das so ist, dann kenne ich einige aus eurer Truppe.
Ich bin zum selben Zeitpunkt Richtung Sørreisa unterwegs.
Da ich eure Flugdaten kenne, sieht es so aus, das wir uns in Oslo treffen werden.
Dampflok12
 
AW: Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Da bin ich ja mal gespannt :) vielleicht haben wir ja in Oslo nen paar Min zum schnacken !
 
AW: Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Sooo, die Spannung steigt heute um 17:00 holen wir unsere beiden Vitos bei Sixt ab und dann gehts morgen früh um 5:30 Uhr los Richtung Frankfurt, von Frankfurt dann mit dem Flieger nach Oslo, von Oslo nach Bodo und von Bodo mit dem Schiff zur Anlage!

Ich hoffe dieses Jahr haben wir auch mehr Glück mit den Zeiten und dem Gepäck, denn letztes Jahr verkam alles irgendwie zur Odyssee in Norwegen ;)

Nachdem wir 1 Ticket zu wenig hatten in Frankfurt (wurde durch die Reiseleitung nachgebucht und excellent gelöst) hatten wir mit 1h 5 Min in Oslo leider einfach zu wenig Zeit für kompl. checkout und wieder checkin..., so dass leider einige Gepäckstücke und Personen erst einen Flieger später kamen und 2 Rutenrohre sogar erst 5 Tage später :D

Also wünscht uns Glück und Erfolg bitte, diesmal haben wir 1h35min in Oslo Zeit, das müsste eigentlich langen!

Ich melde mich dann aus der Anlage wieder bei Euch!

Grüße (noch aus Westfalen)

Henk
 
AW: Arnoy Brygge ab dem 09.07. - 16.07.2014

Das Wetter sieht doch ganz gut aus für die nächsten Tage.

Ich war letzte Woche dort - traumhaftes Wetter 24h Sonnenschein jeden Tag.
Kaum Wind, meist zwischen 3-5m/s.
Es war einfach traumhaft!

Ich wünsche euch viel Erfolg und auch eine herrliche Woche.


mlG Jens
 
Oben